Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WerdauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Werdau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WERDAU

Miriam L. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Mein Baby ist dabei, macht Übungen mit und hat Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Er konnte so viel spielen wie er wollte, muss nicht zwingend mitmachen wenn er keine Lust hat
Annika H. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
- Integration der Kinder aber wirkliches Sportprogramm für die Kinder
- Herzlichkeit der Trainer
- abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug
- die anderen Kinder
- Action ????
Lisa H. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das es immer was neues zum Spielen gab und das auch Sport mit den Babys gemacht wird.
Gloria Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Abwechslung zwischen Sport und Baby
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre
Samantha G. mit Baby Miranda
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.
Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.
Andrea K. mit Baby Hinata
Das gefällt der Mama:
Tolles Training und sehr motivierte, liebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die squats von Mama ????
Magdalena W. mit Baby Viktoria
Das gefällt der Mama:
Dass es langsam angefangen hat und dann darauf aufgebaut wurde. Man konnte immer Fragen stellen, welche professionell beantwortet wurden. Die Kursleiterin ist super nett, und weiß was sie tut. Es macht Spaß und ist auch sportlich.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es immer sehr gut gefallen. War immer aufmerksam dabei. Hat allen gerne zugesehen und wurde integriert.
Lisa F. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, toll auf Mutter und Kind abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen:)
Sandy T. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin mit tollen Ideen für die Babies und Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug und Babyspiele.
Sabrina H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Jede Stunde hat einfach Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiellandschaft.
Lena M. mit Baby Lenard
Das gefällt der Mama:
- Super strukturiert
- herzlich und gut auf Bedürfnisse der Mama und des Babys abgestimmt
- super vorbereitet und ausgestattet
- natürlich 1a Leitung!!
- anstrengend und auspowernd. Für alle Fitness Level umsetzbar
Das gefällt dem Baby:
- an Mama oder nah an Mama
- Super abwechslungsreiche Spielzeugauswahl
- Kontakt zu anderen Babys
Jessica G. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Trainerin und der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen und die Musik
Seline R. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und Bespaßung für die kleinen ist perfekt!
Man macht was für sich (Natalie hat einen guten sportlichen Anspruch, der Muskelkater war jedesmal vorprogrammiert ;) )
Aber die kleinen werden nicht vernachlässigt und bekommen auch ein super abwechslungsreiches Programm! Dadurch kommen Mama und Mini beide auf ihre Kosten!
Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde ein neues Programm für die kleinen und es kam nie schlechte Laune auf!
Sarah T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!
Liane S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin, die uns alle klasse motiviert. Ich liebe es, Fitness und Kind zusammenzubringen. Meine Tochter freut sich jedes Mal über die anderen Kinder und die Musik.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiel- und Kuschelpausen. Bei Musik lacht sie und bewegt sich freudig zur Musik. Außerdem tut ihr der Kontakt zu den anderen Kindern gut.
Inga L. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Super Trainer. Trotz Corona Herausforderung sehr gut und einfallsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Mama beim schwitzen zuzugucken. :)
Regina W. mit Baby Joleen
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Maria war Spitze. Ich hab gedacht der Kurs ähnelt mehr einem Rückbildungskurs, und war überrascht das es doch eher einem richtigen Workout ähnelt. Ich bin jedes mal mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren, da es gut tat richtig ausgepowert zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es super gefallen mit den tollen Liedern und Spielen. Und das die Trainerin bei Unruhe sich auch mal um die kleinen kümmerte damit Mutti nicht unterbrechen musste. Seifenblasen waren aber der Renner.
Maria A. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, tolle Spielmöglichkeiten für die Kids, angenehme Gruppengröße für den Raum
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen, viele interessante Spielmöglichkeiten in der Mitte (Tunnel, Tücherbox, ...) immer mal wieder Musik-Spiel-Aktion
Rebecca B. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Xenia hat uns immer voll motiviert. Es hat einfach immer nur Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde in alles voll mit einbezogen. Es wurde für ihn auch nie langweilig.
Claudia D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, die sich immer wieder ein abwechslungsreiches und forderndes Programm für uns überlegt.
Das gefällt dem Baby:
Noah findet es toll, mal mit anderen Kindern und anderem Spielzeug zu spielen und die Mamas beim Sport zu beobachten (oder auch mal auf dem Arm mitzumachen).