Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WerdauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Werdau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WERDAU

Antje H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das Offensichtliche, also, dass man sich keine Gedanken um die Kinderbetreuung machen muss und trotzdem entspannt Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat meist geschlafen :)
Sophia Verena T. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Wie immer - Katrin mit ihrer motivierend-mitreisenden Art Sport zu machen. ??
Und natürlich der Muskelkater danach ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Malias Freundin ist Katrin und freut sich jedes Mal mit ihrer Cousine und den anderen Kindern rumzuräubern. ????????
Corinna R. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Annika macht den Kurs sehr herzlich und ist liebevoll zu den Babys. Die Intensität der Übungen ist genau richtig und steigert sich von Mal zu Mal.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und die anderen Babys.
Sina K. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Training mit dem Baby. Sport nach der Schwangerschaft.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama.
Laura R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt!
Die Trainerin top!
Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum.
Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!
Rebecca T. mit Baby Ella Marie
Das gefällt der Mama:
Die kollegiale Atmosphäre. Sport mit Spaß :)
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft ;)
Anne-Kathrin A. mit Baby Smilla
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, super motivierte Trainerin, Outdoor
Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein konnte, draußen war und die Musik
Maike B. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Generell das Konzept und natürlich die Trainerinnen, die stets ihr bestes geben??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und natürlich der Apfelstrudel
Dajana G. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle und liebevolle Kursleiterin. Für Mutter optimal angepasste Übungen und für das Baby tolle Lieder die jedes Mal für ein Lächeln im Gesicht gesorgt haben.
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen mit Baby als Gewicht. Das Körperstreichellied und das beobachten der anderen Mütter und Babys.
Josephine K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Motivation von Sahra
Sport an der frischen Luft
Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein
Mit anderen Babys zu spielen
Melanie H. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Schöner Sport für Mutter und Kind
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, die Baby Einheiten.
Stephanie Z. mit Baby Max Ludwig
Das gefällt der Mama:
Es war wieder sehr schön und hat Spaß gemacht. Sie Übungen sind sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und natürlich dass Mama sich komisch verbiegt ????
Jacqueline H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer mit eingebunden werden & auf das Fitness Level jedes Einzelnen Rücksicht genommen wird. Außerdem finde ich es sehr abwechslungsreich, durch die immer wechselnden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Bewegungslieder und wenn er in den Gurt durfte.
Annika T. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
TRaining mit Baby individuell auch je nach Stimmung der Babies
Das gefällt dem Baby:
Spielen und KontAKT mit anderen babies
Hanna B. mit Baby Klaas
Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung und der Kontakt mit anderen Personen
Das gefällt dem Baby:
Anreize durch Spielsachen und der Kontakt mit anderen Kindern
Elena S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, individuelle Anleitung, Outdoorstunden im Sommer
Das gefällt dem Baby:
Lieder, schaukeln im Gurt
Dorina S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Habe mich einfach wohl gefühlt und ich konnte auch etwas für mich machen.
Das gefällt dem Baby:
Er hat das wasser geliebt haha
Vievien H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Es sind Übungen für jedermann dabei , die Stimmung ist immer gut und man fühlt sich wohl.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die vielen Bewegungslieder gutgefallen. Das Highlight war die Rakete und die Übungen im Gurt.
Selina S. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und kompetente Trainerin, die auf uns als Mütter eingegangen ist und die Übungen entsprechend angepasst hat
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit draußen mit Mama
Maria K. mit Baby Arina Mia
Das gefällt der Mama:
Super, dass der Kurs in unserer Nähe stattfand, morgens früh möchte man ja nicht mit Kind durch die ganze Stadt fahren, vor allem ohne Auto.
Unsere Kursleiterin war immer gut drauf und konnte uns jedes mal zur Bewegung motivieren. Da ich als Alleinstehende keine Möglichkeit habe, zum Fitnessstudio zu gehen, ist der Kurs super, da das Baby hier miteinbezogen wird. Nächster Kurs ist schon gebucht!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys waren total spannend anzuschauen :) meine Kleine hat immer Spaß dran, andere zu beobachten und in Babysparache allen was mitzuteilen.