Sport mit Baby in Werdau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Werdau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Werdau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WERDAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Werdau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin M. mit Baby BELKE

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket stimmt einfach :-) nette Leute und viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Zeit alleine mit Mama :-)

Sabrina K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen, abwechslungsreiches Training, tolle Atmosphäre im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Er war nicht immer sooo begeistert, dass er nur rumliegen muss, wurde aber dann von der Melanie bespaßt und fand es auch toll :)

Jennie A. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Aufbau der Stunden gut gefallen und wie sie ausgeführt wurden. Auf Fragen wurde eingegangen, die Kinder wurden super integriert und so hat es einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat super gut gefallen, dass sie mit integriert wurden. Die Kinderlieder und das um den Bauch schnallen hat sie sehr lustig gefunden.

Julia H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Art der Kursleiterin. Die Übungen waren super, ich hatte danach sogar manchmal richtig Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs mochte er den Kurs nicht so. Es war ihm zu viel und er wurde quengelig, weil er müde war. Aber nach 3-4 Wochen hielt er generell länger durch und die Umgebung, die Spielsachen und die anderen Kinder waren viel spannender als die gewohnte Umgebung zu Hause.

Julia R. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen! abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.

Jana B. mit Baby Linus Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Kommunikation auch über andere Themen. Die Motivation zu bekommen, sich zu bewegen. Gezeigt zu bekommen, wie man einfache Dinge im Alltag einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er mochte die Extra Portion Nähe. Es wurde sich ausschließlich um ihn gekümmert. Die Fingerspiele/ Mitmachlieder fand er witzig

Sandra S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, das wir was für unseren Körper tun und gleichzeitig die Babys miteinbeziehen. Es war immer eine tolle Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zu sehen und alles zu erkundschaften.

Pinar K. mit Baby Damla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten mit meiner kleinen sehr viel Spaß und ich bin wirklich an meine Grenzen gekommen. Die Gruppe mit den Mamas und ihren kleinen war einfach sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat durch den Gurt und den Übungen damit sehr viel Spaß gehabt. Die gesungenen Lieder mit den Babys war auch klasse.

Saskia K. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind an der frischen Luft und das mit Mamis, die die gleichen Probleme haben, wie man selber Dabei coole Musik und eine echt nette Trainerin = mega Kombi

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Mamis zu beobachten, wie sie bei lauter Musik verrückte Sachen machen :-))

Nadine N. mit Baby Lilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

Franziska G. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Der Kurs macht gerade wegen ihr Spaß Sie ist lustig und kreativ und bringt das in die Kurse ein - weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Sport und Nähe in der Kombination, Bewegung, es gab was zu gucken

Anne-Sophie B. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Training und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Training da sie mit einbezogen werden und der Kontakt mit den anderen Babys

Sandra B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas Sport machen und austauschen. Das schöne ist, dass andere Mamas die gleichen Defizite Wie zum Beispiel im Beckenboden, oder Bauchmuskulatur haben wie ich selber. Bei Kurse über VHS, Fitnessstudio oder sonstige, wird man gerne schräg angeguckt, wenn die einfachsten Bauchübungen nicht gehen und Frau sich rausreden will, weil man ja erst ein Baby bekommen hat. Auch ist die Atmosphäre toll und niemand interessiert sich dafür, dass vielleicht noch Babyspeck da ist und das Tshirt daher nicht erste Sahne sitzt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies. In dieser Stunde können sie so viel voneinander lernen und Spielen. Gerade in Zeiten von Corona, war das die einzige Möglichkeit mit anderen Babies persönlich in Kontakt zu treten. Man merkt wie sich die Kleinen gefreut haben, gleichaltrige zu treffen. Es gab eigentlich nie Tränen oder sonstiges in den Stunde.

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man mit oder trotz Kind zum Sport gehen kann und sich mit anderen Müttern austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern im gleichen Alter. Vorallem im Hinblick darauf, sich andere Fähigkeiten abzuschauen

Nicole P. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus freiem Spiel und Übungen mit der Mama

Jana K. mit Baby Hilda Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen. Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Dominique L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportniveau sehr gut, individuell, tolle Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Spielzeug und Beschäftigung sind super

Stefanie D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für Mama und kleinen Einheiten für die Mäuse finde ich genial. Wenn die Kids nicht eh durch den Gurt bei den Übungen dabei sind, kann man sie darüberhinaus auch bei fast allen anderen Übungen bei sich haben. Sehr schön bei meinem etwas anhänglichen kleinen Bärchen :)

Das gefällt dem Baby:
Die herrlichen Kids-Einheiten sorgen nicht selten für große Freude bei den kleinen Mäusen.

Kurse finden
in der Umgebung von Werdau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add