Sport mit Baby in Werder

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Werder

Kurse finden
in Werder




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna G. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz, induelle Tipps für den Alltag mit Kind. Gut verständliche Übungen um in Alltag fit zu sein und wieder eine stabile Mitte zu bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Absolut toll integriert in die Stunde. Förderung einer altersgerechten Entwicklung.

Anette R. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist eine super Idee. Die individuellen Kurse von Mini bis Maxi sind individuell auf das Alter der Kinder abgestimmt und natürlich auch auf die Mamis. Mittlerweile ist mein Kleiner 2,5 Jahre und wir sind immer noch dabei. Ich kann ihn einfach mitbringen. Er wird gut betreut während ich mich richtig auspowern kann. Die Übungen sind effektiv und die Motivation durch die Trainer einfach toll. Ich habe mich vom 1. Kurs bis heute super wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist seid dem Minikurs dabei und mittlerweile 2,5 Jahre alt. Bei den ersten Kursen fand er die Übungen bei denen er auf meinem Arm mit „Sporten“ konnte genial. Später im Krabbelalter waren es die bunten Tücher und Bälle. Mittlerweile in den Outdoorkursen die Spielplätze, aber auch die lustigen Übungen mit den Gummibändern, bei denen Mama regelmäßig ins Schwitzen kommt ????????

Annemarie G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich körperlich nach den Stunden immer viel besser gefühlt. Gut fand ich auch, dass immer wieder der Hinweis kam, dass wir uns nicht stressen sollen, solange wir noch stillen. Top war auch, dass die Übungen immer für verschiedene Level erklärt wurden und Rücksicht genommen wurde auf die persönliche körperliche Verfassung.Super fand ich auch die unglaublich vielen Tipps für den Alltag mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Da wir bei FitdankBaby Rückbildung dabei waren, hat mein Baby noch nicht sooo viel mitgemacht. Gut war aber, dass immer erklärt wurde wie das Baby am besten in die Übung integriert werden kann.

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles....mit Gleichgesinnten Sport machen,nebenher austauschen und zu dem sind die ersten Erfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Sabrina H. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit den Babys und das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Alles....

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Carolin P. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man raus kommt und Kontakt mit anderen Mamas hat. Man nicht alleine Sport machen muss, in einer Gruppe macht es viel mehr Spaß! Unsere Kursleiterin, Juliane Elstner, war sehr nett und hat uns gut "ran" genommen. Man hat am nächsten Tag gespürt das man trainiert hat. Würde es immer wieder machen und hab auch noch einen Folgekurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte Vormittag nochmal schlafen und war an der frischen Luft.

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ???? Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ???? Er lacht die Liebe Alex an... Baby glücklich, Mama glücklich ???? Mehr braucht es nicht

Isabelle S. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi aus Sport für die Mamis und Spaß und Anregungen für die Babys. Perfekt

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist super lieb, hat auch gute Alltagstipps und man kann Stunden auch nachholen. Top, jetzt im Herbst.

Miriam K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die super engagierte Trainerin - das Konzept, bei dem die Mama stehend k.o. Und das Baby super glücklich ist - die vielfältigen Anregungen, für eigene Übungen, Motorik/Sensorik/Körperwahrnehmung der Babys, Spielideen für die Kleinen, Lieder etc., die sich super in denn Alltag integrieren lassen! - die Gruppenstärke

Das gefällt dem Baby:
- der Apfelstrudel - die vielen Spielmöglichkeiten - die anderen Babys und Mütter - alles, wo er integriert worden ist (Lieder, Übungen, kuscheln im Gurt)

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Christin M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin, immer freundlich und engagiert. Und auch die Übungen waren sehr effektiv und durchdacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby zwischendurch. Inkl die Lieder. Könnte für Mini Kurs meiner Meinung nach noch mehr sein :)

Christina K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Fachwissen und Gruppenaufbau. Habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :) und der Kontakt zu den anderen Babys.

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Lisann R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit eingebunden werden. Das man Kontakt mit anderen lieben Müttern und Kindern hat. Die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. ;-)

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs indem nicht nur Baby sondern auch die Mama gefordert wird.Und trotzdem haben Beide riesen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Aufenthalt mit Mama im Freien.

Julia P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr kompetente und motivierte Kursleiterin, ganz viele tolle Übungen und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Bewegung mit mir zusammen, die Musik und die Lieder zwischendurch für die Babys! Die liebevolle Atmosphäre

Juliane H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)

Nadine H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vorallem der gemeinsame Sport gefallen. Das man super motiviert wird und es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Das mein Baby bei allen Übungen toll mit eingebunden wurde. Und die tollen Liedern zwischendurch.

Anja S. mit Baby Ben Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme und persönliche Atmosphäre, viele Tipps nebenbei, gute Erklärungen und Achtsamkeit auf unser Tun, Differenzierungsmöglichkeiten wurden geboten, Abwechslung zwischen Mutter- und Babyfokus Haltungstipps

Das gefällt dem Baby:
Es wurde ein Rahmen gebildet, der sich im das Kind drehte, aber so, dass die Mutter jicht zu kurz kam, sondern trotzdem beide das Gefühl hatten, sie stehen im Fokus. Bewegung mit und für das Kind. Spiele und Musik. Haltungstipps

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).