Sport mit Baby in Werne

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Werne

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Werne werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WERNE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Werne




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre sowohl mit der Trainerin als auch mit den anderen Teilnehmenden. Ebenfalls die unterschiedlichen Übungen und den Wechsel zwischen Übungen für die Mama und gemeinsames spielen mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen waren das Beste! Die Abwechslung der Spiele/Themen war sehr spannend für die Mäuse.

Theresa W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys/Kleinkindern und die Möglichkeit sich frei auf großem Raum zu bewegen.

Michelle S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mama und die ersten sozialen Kontakte für das Baby. Julia ist eine super Kursleitung gewesen. Sie hat den Kurs mit viel Kreativität gestaltet. Werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und ihn auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fande den Kurs sicherlich auch ganz toll. Seine ersten Kontakte zu gleichaltrigen Babys. Die kreativen Fingerspiele oder auch die Mitmachlieder sind wirklich super für die Kids.

Linda T. mit Baby Laura&Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babies

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ? das konzept Sport mit Zwerg. Es vereinfacht einfach soviel!

Das gefällt dem Baby:
Das er dort Freunde gefunden hat

Kristina H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind super und werden super gut erklärt. Sehr Verständnisvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, wird alles getan das es den kiddis gefällt.

Stefanie K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gute Kenntnisse bezüglich Rückbildung nach der Schwangerschaft auch wenn es kein Rückbildungskurs war finde ich das wichtig. Lustige und nette Runde!

Das gefällt dem Baby:
Leider zwischendurch, Tücher zum spielen und beobachten von allem was so passiert

Romina K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.

Kathrin S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut eingebunden und trotzdem steht der Sport im Vordergrund. Den Kindern wurde aber nicht langweilig, sodass man auch die Übungen größtenteils mitmachen konnte. Flexibilität der Kursleiterin war dabei gut, sie ist gut auf die Kinder eingegangen. Zudem ist der Kursraum Kindersicher, sodass man nicht ständig aufpassen musste wo sein Kind gerade ist. Außerdem hat die Kursleiterin während den Übungen die Kinder im Blick, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und altersgerechte Spielzeuge.

Natascha G. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Sportprogramm. Das geschaut wird, das die Übungen richtig durchgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das immer eine Lösung gefunden wird, wenn man eine Stunde verpasst hat. Das es Spielzeug für die Kids gibt

Anke K. mit Baby Rasmus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, anstrengend aber machbar, nette Trainerin mit vielen guten Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Margarethe H. mit Baby Paul Und Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, super Kursleitung. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und war effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde in die Übungen miteinbezogen und hat immer viel dabei gelacht. Es hat es ihm wohl gefallen :-)

Hanna S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit und Aktion mit Mama und anderen Babys

Catharina H. mit Baby Nathalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa als Kursleitung ist einfach perfekt und das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Das es mit dabei sein darf??

Martina Q. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)

Jasmin F. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Übungen mit Kind, ohne Kind und Liedern fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt und das Spielzeug was abwechslungsreich in der Mitte war

Franziska H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und Bewegung kombiniert

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Alessa D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.

Carla W. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anne ist super nett und sehr bemüht! Finde es toll, dass sie einen das Baby auch mal abnimmt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die entspannte Atmosphäre

Natalie K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass die Kinder in ähnlichen Alter waren. Die Übungen waren super. Kann man auch zu Hause alleine machen. Die Stimmung war toll. Und die Leitung der Gruppe Sandra ist wertschätzend mit uns umgegangen. Danke ????

Das gefällt dem Baby:
Bällebad ???? und die Musik