Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Frances S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder fitter zu werden nach dieser furchtbaren Wahlphase.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Anna G. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist sehr vertrauensvoll, Kurs ist abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Joana F. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung Ansporn Auspowern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Mitmachlieder

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- auch nach 3 Kurse war das Programm immer abwechslungsreich - Juliane hat uns immer motiviert u mitgezogen - Training an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
- Die Zeit an der frischen Luft - das zusammen sein mit anderen Kinder

Saskia R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Art der Übungen sehr gut gefallen und die motivierende Ausführung von Petra. Man hat nach jedem Training gemerkt, dass man was getan hat. Was ich auch toll fand, hat ein Baby mal geweint, wurde es von Petra, ohne das man aus dem Takt gekommen ist, hoch genommen und beruhigt.

Das gefällt dem Baby:
Sehr süß sind die kleinen eingebauten Übungen mit Baby, davon gerne mehr! Das hat nicht nur Moritz, sondern auch mir sehr gut gefallen :-). Natürlich auch das Kennenlernen der anderen Babys und die interessanten Sachen die andere Babys so machen ;-)!

Nicole S. mit Baby Lina Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf alles Rücksicht genommen. Die Übungen waren abwechslungsreich, die Kursleitung total herzlich.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Lieder und das Mama turnte ich das Kind involviert war

Anna H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Möglichkeit, auch online teilzunehmen - ich wurde online super in den Kurs eingebunden - Dani macht ein super Training

Das gefällt dem Baby:
- das Apfelstrudel lied - die anderen Babys beobachten

Theresia P. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin die individuell auf jeden eingegangen ist und viel Platz zum lachen geschaffen hat

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Intensive Baby/Mamazeit

Sabine S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport zusammen mit Baby, zu Hause allein kommt man nicht dazu -begrenzte Teilnehmerzahl (sonst wird es zu unruhig) abwechslungsreiches Programm von Julia und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für das Fitnesslevel der jeweiligen Mama

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama zusammen Interaktion mit anderen Babys fremdes (unbekanntes) Spielzeug

Fahrzana H. mit Baby Elias Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht. Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.

Mia F. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept insgesamt, Bastis Motivation und Anleitung, die Uhrzeit!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen, Flexibilität von Basti, Bewegungs- und Gesangsspiele

Melissa T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.

Regina S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Andreas K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem kleinen auch wenn es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Das es um ihn ging

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach richtig toll. Sie schaut danach, dass wir die Übungen richtig machen. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß. Sina ist sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Einheiten für die Kinder, dass sie auch im Mittelpunkt steht. Die Parcoure und natürlich die tollen Lieder, Fingerspiele und die anderen Kinder

Sabrina F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja macht immer mit uns lässt uns nicht alleine schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und die sozialen Kontakte

Marlies N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, spitzen Trainerin mit tollen Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist ihr absolutes lieblings Lied, Seit her wird das immer abends zur Ablenkung und Beruhigung gespielt.

Nora E. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Das lustige und liebe Miteinander. Altersgerechte Übungen und Spiele für die Babies

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit etwa gleichaltrigen Babies und die Übungen mit Körperkontakt zu Mama

Bettina S. mit Baby Rayk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern

Dana T. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin! Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).