Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, klasse motivierend, schöner Sport mit meinem Baby, schöne Spiele mit singen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die liebe aufmerksame Trainerin, die Baby Spiele mit singen

Nina S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs derdie Kleinen super miteinbindet. Tolles Workout! Extrem herzliche Trainerin bei der man sich sehr wohlfühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Springen und Tanzen mit Mami und auch das Kennenlernen neuer Babys! Aber auch toll das schwingen in der Wolldecke!

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut genau in der richtigen Intensität aufeinander auf!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby findet es toll, viel auf dem Arm zu sein und entsprechend geschaukelt zu werden während Mama ins schwitzen kommt.

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Carina M. mit Baby Ariel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich, auswechseln Übungen mit verschiedenen kraft stufen.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Bewegungen, sehr interaktive.

Sabrina S. mit Baby Eliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spielerisches fit werden, dank Baby. Super tolle, liebenswerte Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Freie Entfaltung, Spielkreis, Übungen mit Mama machen

Nadine N. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz und wird super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Aufregend da viel neues geboten wird, mitturnen Gemeinsam singen und andere Kinder kennenlernen

Alina H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - Anna-Maria hat sich stets um die Kids mitgesorgt, damit wir die Übungen machen konnten

Das gefällt dem Baby:
-Musik - die anderen Kinder - Action an der frischen Luft

Josline A. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir die komplette sowie einfühlsame Art meiner Trainieren gefallen, Jana Glückstadt hat immer motivierende Worte gefunden um das gesamte Team anzuspornen und dennoch ist sie ganz individuell u einfühlsam auf die Bedürfnisse der Mütter eingegangen.Se hat es geschafft mich wieder für Bewegung nach der Schwangerschaft zu begeistern .Das Konzept Fit dank Baby hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut fand mein Baby den Kontakt zu anderen Kindern , sowie die Bewegung zur Musik.

Eva T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten fande ich die Übungen und wie Romina das erklärt und auf alle Wünsche eingeht. Außerdem das man mit mehreren zusammen Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Weiterhin die Lieder und die Übungen die man zusammen macht.

Jessica S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin macht es super , ist super lieb . Der Kurs ist sehr effektiv . Die Truppe ist super . Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viele und ausreichend an Spielsachen und hatte immer Spaß

Lisa B. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas, nette professionelle Anleitung zum Sport, Ausdauer- und Kraftteil

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Tuchlieder/-spiele, Reitlieder/-spiele, Kontakt zu anderen Babys, neues Spielzeug entdecken

Katharina L. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Motivation auch unangenehme Übungen durchzuziehen Der liebevolle Umgang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Spielsachen Die anderen Kinder Das auf die Stimmung und Bedürfnisse der kleinen auch sofort eingegangen wird

Sandra K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich gefordert hat und ich am Tag später auch gemerkt habe, dass ich etwas getan habe.

Das gefällt dem Baby:
die vielen neuen unbekannten Spielsachen.

Laura S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Dani hat mor sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll und hat einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Auch die kleinen kamen nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Spielzeugen und immer wieder schöne Lieder zum mitmachen für die Babys. Uns hat es beiden gut gefallen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys und auch die Fitnessübungen zusammen mit Mami. Danke, es war sehr schön.

Maike B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, nette Trainerin, da fällt Sport leicht ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird vom sporteln schön müde ????

Kerstin K. mit Baby Neil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kati ist zuckersüß zu den Babies und mit ganz viel Herz dabei. Endlich mal eine Trainerin für einen Mami Kurs, die selbst in Shape ist und uns zum Schwitzen bringt, anstatt die Hälfte des Kurses mit Quatschen zu verbringen, wie es bei meinem Rückbildungskurs (anderer Anbieter) der Fall war. Ich hab mich direkt angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Die Babies wurden durchgehend integriert. Ob wir bei den Übungen ein buntes Tuch in der Hand hatten oder zwischendurch ein Kinderlied eingeschoben wurde. Kati ging rum und hat knautschige Babies abgelenkt - nur toll!

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Flexibel Individuell Einfach spitze

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Freunde getroffen

Katharina S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es war eine sehr freundliche und liebevolle Zeit und ich wurde viel mit einbezogen

Leslie H. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
workout ist sehr gut :)

Das gefällt dem Baby:
Die große Turnhalle zum Rennen ;)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).