Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische und herzliche Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Insa F. mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Antje K. mit Baby Ria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi war eine tolle sympathische Trainerin. Die Übungen waren gut und verständlich. Der Kurs war nicht zu voll, die anderen Mütter wären nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, teilweise die anderen Kinder. Aber erst zum Ende des Kurses hat sie sich für die interessiert. „Flugübungen“ die machen war aber auch schon länger zu Haus und damit kann ich ihr meist ein jauchzen entlocken.

Kirsten A. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri war sehr kompetent und zielorientiert! Dabei immer freundlich! Sie brachte uns durch wirkungsvolle Übungen mächtig zum Schwitzen. Die Babys kamen auch nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und das Beisammensein mit anderen Babys.

Franziska K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der höhere Schwierigkeitsgrad der Übungen und das einfache Gegenstände aus dem Haushalt eingebaut werden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Begrüßung und wenn es bei den Übungen ab und zu eingebunden ist, gleichzeitig aber auch dass es Freiraum zum sich selbst beschäftigen hat.

Isabell J. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass gefühlt immer zum richtigen Zeitpunkt das Baby wieder miteinbezogen wurde! Marianne hat super motiviert und ist so sympathisch!

Das gefällt dem Baby:
Am besten fand er die Bewegungslieder, die ihn zum Lachen gebracht haben wie zB Apfelstrudel etc

Kira D. mit Baby Sammy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht. Vor allem das draußen sein und Rebeccas gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Zugucken wie wir uns zum Affen machen. Die anderen Kinder zu sehen. Durch die Natur gefahren zu werden.

Simone B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechsungsreich, Ausdauertraining sehr ergiebig. Petra schaut immer, ob man die Übung richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Kontakt zu anderen Babys

Kathrin G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Einheiten; die Art, wie die Kinder mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Dass er miteinbezogen wurde

Denise K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs immer strukturiert gestaltet und man hatte immer Spaß bei den Einheiten.

Das gefällt dem Baby:
Man hatte immer Spaß, egal bei welchem Wetter.

Carolin G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Musik Auswahl :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern :)

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin,tolle effektive Übungen und super Tipps für den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern und natürlich das Unterhaltungsprogramm für die kleine Mäuse.... super!!!

Katharina L. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut durchdachtes Konzept. Silja ist eine sehr gute Trainerim, besticht durch ihre Art und Wissen.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang und das Einbeziehen des Babys in Übungen.

Saskia B. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marianne hat uns super motiviert. Außerdem waren die Übungen anstrengend, aber haben trotzdem viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde bei vielen Übungen eingebunden und war mit Freude dabei. Hatte er mal keine Lust mitzumachen, wurde immer eine Alternative angeboten.

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Melanie L. mit Baby Lönne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine großartige Trainerin. Sie motiviert, sodass man gerne über seine Grenzen geht. Zudem ist sie sehr liebevoll zu den Kids.

Das gefällt dem Baby:
Den freien und liebevollen Umgang. Und die regelmäßigen Interaktionen mit den Babys.

Katharina P. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre (trotz ZOOM), Ausgewogenheit, Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Musik, Singen, Nähe

Nicole K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass die Babys so toll mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Theo Theo Tanz .... aufwärm Phase .... das gemeinsame Singen

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super, dass ich auch online teilnehmen kann. Das ist wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Trotzdem hat die Trainerin uns mit im Blick und auch korrigiert gehabt, das ist auch wichtig.

Das gefällt dem Baby:
Jakob hat viel geschlafen, aber ein paar Übungen mache ich auch unter der Woche zwischendurch mit ihm als Spiel. Er mag von rechts nach links über den Bauch gehoben zu werden und kurz mit den Füßen auf den Boden zu tippen (Bauchmuskelübung für Mama)

Anna Z. mit Baby Mina Li

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön gestaltet für die Babys und eine sehr sehr sympathische Übungsleiterin. !!!

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize und Ideen, Aufmerksamkeit und Zeit mit Mama und Kontakt zu den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).