Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Hanna S. mit Baby Leonid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Übungen für beinahe alle Muskelgruppen, Abwechslung, tolle Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Stina K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eben, dass mit Baby Sport gemacht werden kann.. wüsste sonst nicht wohin mit ihm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys anzustarren ????

Anna S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursöeotung, tolle Atmosphäre und ein Sportprogramm, das anstrengend ist und Spaß macht!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß dabei, den Raum zu erkunden und mit anderen Babys zu spielen.

Ewelina G. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das Training an der frischen Luft, die Trainerin, die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Da die Kinder „nur“ im Kinderwagen sind, hat die Kleine Maus nicht viel mitbekommen aber sie konnte an der frischen Luft die Mama Beobachten und das macht auch viel Spaß.

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen Die Musik Der Austausch mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Moni ist auf die individuellen Bedürfnisse gut eingegangen Training draußen ist immer super

Das gefällt dem Baby:
Hm glaube nicht dass mein Kleiner schlafend im KiWa etwas vom Kurs mitbekommen hat

Melanie E. mit Baby June

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gefallen die Gruppe selber an sich war ne gut3 Gruppe man hat sich gut verstanden auch austauschen können man ist nicht nur auf die Mama eingegangen sonder auch die Babys im Kurs hatten viel spass daran und ich habe durch den Kurs auch wieder gefallen am Sport gefunden und deshalb noch zum Outdoor angemeldet der auch nur sehr zu empfehlen ist!!! I LOVE IT

Das gefällt dem Baby:
Es ist hier mit anderen Babys die werden betüttelt (es wird spielerisch schon was für Zukunft mitgegeben;-) ) es dreht sich um die Kids hin und wieder mal Übungen für die Mutti muss ja fit bleiben ;) aber ist was anderes für das Baby als der ganz normale Wahnsinn zuhause und mal ganz neue Gesichter!!! I LOVE IT

Lisa K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes und effizientes Training.

Das gefällt dem Baby:
Gutes Zusammenspiel zwischen Mamasport und Kinderspielen

Annika H. mit Baby Pia Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hier bekomme ich die Gelegenheit etwas für mich & meinen Körper zu tun - zusammen mit meinem Baby. Gleichzeitig treffe ich Gleichgesinnte und auch mein Baby hat Kontakt mit anderen Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft

Helena F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workouts für Mama und Baby, individuelle fragen könnten beantwortet werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viele tolle kindgerechte Spielsachen

Susanne S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man erfährt was nach der Schwangerschaft für Übungen am geeignetsten sind und das man mit anderen Muttis in Kontakt kommt und sich austauschen kann. Das man mit dem Kind zusammen Sport macht ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter und kleinen gemeinsamen Übungen

Natascha H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, Kontakt mit anderen Mamas. Sport war mir bereits vor der Schwangerschaft wichtig, mit meiner Maus hat es noch mehr Spaß gemacht. Das Konzept gefällt mir gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie möchte das „rumgezappel“ im Gurt besonders.

Anika B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Adriana B. mit Baby Aryana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meistens hat mir gefallen: die hilfreichen Übungen die wirklich was gebracht haben und das die Kurse so klein an Teilnehmer gehalten wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gemeinsam gesungen/ getanzt haben...meine Tochter konnte nach dem 2. mal schon „hallo“ winken

Ramona A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport und Kind super vereinen kann und beide daran Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen. Zeit " allein" mit Mama ????

Luise L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und mein Baby ohne Probleme dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er eine Zeitlang engen Körperkontakt hat durch den Gurt. Das kannte er nicht, da ich keine Trage verwende. Das er andere Babys sieht. Und das es viel zu entdecken gab.

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Outdoorkurs waren vielfältig, wurden auf das jeweilige Fitness Level angepasst und die Trainerin hat gute Laune verbreitet

Das gefällt dem Baby:
"Bewegung an der frischen Luft ;-) meine Tochter fand es mitunter sehr lustig was die Mama für Übungen macht und vor dem Kinderwagen rumhampelt :-)

Eugenia K. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr herzlich im Umgang mit Mamas und Babys- weiter so Und der Kurs war eine gute Mischung zwischen Übungen für Mama und Baby Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität der Mama

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter mit dem selben Ziel. Sport machen. ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und Mama trotzdem immer dabei. Und natürlich das Essen!

Silke N. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Nach jeder Trainingseinheit hat man sich gut gefühlt und man hat immer mehr Beweglichkeit bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Musik.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).