Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mandy S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war anstrengend aber man hat sich danach gut gefühlt... Wir waren eine echt lustige Truppe wir hatten immer Spaß und meinem Moritz hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen ???? Macht weiter so es ist echt toll ????

Das gefällt dem Baby:
Moritz fand den Kontakt zu anderen Kindern sehr schön denke ich und das man so viel rum tollen konnte... Aber am meisten gefiel ihm sicherlich die Schlafenszeit im Gurt ????

Carolin N. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und hat uns auch in der Haltung korigiert. Trotzdem war der kurs von der Atmosphäre locker und man hat sich jede woche aif ein neues gefreut am kurs teilzunehmen. Man hat auch gemerkt das wenn man ihr training zuhause angewendet hat das man Woche für Woche fitter wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn waren die motorik Spiele toll. Diese habe ich auch zuhause mit ihm gemacht. Man konnte sehr deutlich Fortschritte sehen und beim sport im gurt war es für ihn sehr entspnnend da er auch eingeschlafen ist

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Sabine T. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich klasse! Die Intensität hat immer Muskelkater beschert so wie es sein soll! Ich hab auch viele Lieder mitgenommen...auch mein Sohn hatte immer sichtlich Spaß! Daher sind die nächsten 2 Kurse schon gebucht! Macht weiter so

Das gefällt dem Baby:
Auf alle Fälle die Musik, die anderen Kinder und die Bewegungslieder..er war mit voller Eifer dabei..

Nadine M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, immer eine gute Stimmung, sehr hilfreiche Tips bei den Übungen, Fachkompetenz

Das gefällt dem Baby:
Gute, freundliche Stimmung, Babys werden eingebunden

Claudia R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen mit meinem Kind und anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit mir zu bewegen und mit anderen Kindern spielen.

Juliana B. mit Baby Bosse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen, spielerischen Einlagen zwischendurch;)

Karin B. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ich kann mein Kind mitnehmen - die Kursleitung geht auf jede Mama ein und vergewissert sich dass die Übungen passen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Anja G. mit Baby Navid Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte Trainerin gute Musik mitreissende Power

Das gefällt dem Baby:
andere Babys s.o.

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Andra H. mit Baby Glorianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und das Ganze macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Musik und Baby ist gut eingebunden

Alexandra P. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Francine hat es immer wieder geschafft uns super zu motivieren, es hat uns super viel Spaß gemacht, es war eine tolle Gruppe und wir sind schon für den nächsten Kurs angemeldet ??

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer mit an der frischen Luft und hatte Mama immer im Blick bei den Übungen ??

Sabine W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Kind. Dabei gute Laune und Musik. Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik, die anderen Babys, das Spielzeug

Jasmin F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total super und hat alle motiviert und mitgerissen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind optimal um wieder fit zu werden und mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt

Michaela B. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hoch motivierte Trainerin, die toll erklären kann, fundiertes Wissen besitzt und gut kontrolliert, ob alle richtig mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war leider zum Zeitpunkt des Kurses meist müde und wollte schlafen, was er lautstark verkündet hat. Er fand’s dann aber super, von der Kursleiterin rumgetragen zu werden.

Carina S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.

Linda G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Einbindung der Kleinen. Wir haben neue Lieder gelernt und viel Spaß gehabt. Sandra ist zudem eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys.

Nina L. mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gut gefallen. Das Konzept ist super. Die Trainerin war ganz toll Fr . R?se mag ihren Job, es ist immer super gewesen. Ich habe mich immer auf den Sport gefreut. ???? gerade für mich Alleinerziehende war es toll weil ich was mit meinen Baby zusammen machen konnte. Dankeschön für die schöne Zeit ????

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys.

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).