Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa S. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ada ist eine sehr herzliche und tolle Trainerin und hat den Kurs super geleitet. Es hat uns super viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß und hat gelacht. Es war auch schön Babys im selben Alter dabei gehabt zu haben

Karina D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die mit viel Spaß und ein wenig Belustigung durchgeführt wurden. War eine super lockere Atmosphäre und keiner musste sich schämen, auch ich nicht, die einen easy Schritt nicht auf die Kette bekommen hat ???? Der Austausch unter den Müttern war auch super, so knüpft man doch Kontakte. ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat so gut wie alle Kurse verschlafen, es war auch allerdings leider nur der Rückbildungskurs.

Franziska S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung der Übungen und Informationen durch Maria Pfüller. Es macht einfach Spaß, etwas für sich zu tun und trotzdem immer den Fokus auf dem Kind zu haben. Toll!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sinn orientierte Mitmachlieder

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und freundliche Art der Trainerin. Die wirkungsvollen und spaßmachenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama. Die anderen Babys.

Sina F. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben sich von Woche zu Woche gesteigert und es gab immer leichtere oder schwierigere Übungen, je nach Bedarf. Pamela ist auf jede von uns individuell eingegangen, hat auf Verletzungen und Leistungsniveau geachtet und uns immer respektvoll aber konsequent korrigiert und so auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Es herrschte immer eine tolle Atmosphäre, Spaß und Freude am Sport standen immer im Vordergrund. Wenn man Mal nicht kommen konnte, wurde die Aufzeichnung sehr schnell geschickt, insgesamt ist Pamela wirklich gut organisiert und sehr zuverlässig! Außerdem war immer alles top gepflegt, sauber und ordentlich, sodass man sich wohl gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche und flexibel eingesetzte Elemente und immer eine gute Idee von Pamela, wenn doch Mal Unruhe aufkam. Eine große Auswahl an Spielzeug und die Möglichkeit mit anderen Kindern in der Mitte zu liegen, waren toll. Vor allem aber die Mama-Kind-Übungen waren immer super ausgewählt und haben Spaß gemacht. Nicht zu vergessen natürlich die liebste und stärkste (2 Kinder tragen ist ein Klacks) Trainerin!

Jutta W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir die Sportliche Anleitungen zu den Übungen gefallen, die Übungen, das Zusammentreffen mit anderen Müttern und man baut wieder fitnesss auf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zusammentreffen mit den anderen Kindern und die Musik gut gefallen.

Daniela S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die gemeinsame Zeit, die allein meinem Baby und mir gehört

Das gefällt dem Baby:
Florian ist meiner Meinung nach, seitdem lieber in seiner Trage und er liebt seitdem Singspiele

Katja F. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut dass bei den Einheiten immer wieder an den Beckenboden erinnert wird und dass die Trainerin darauf achtet und einem auch sagt wenn man Übungen falsch macht.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Seifenblasen, wenn er aufgetaut ist dann ist er sehr interessiert an dem mitgebrachten Spielzeug und den anderen Babys.

Michelle D. mit Baby Elice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut Ines die Trainieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten

Julia E. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit draußen mit Kind Sport machen zu können. Professionelle Anleitung, angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Lieder für die Babys =)

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Aileen D. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby den Rückbildungskurs machen kann. Der Kurs ist super aufgebaut und man bekommt viele Infos. Sarah ist eine super Kursleiterin und hat Spaß an dem was sie macht. Alle waren gleich sehr offen da wir uns sehr wohlfühlten.

Das gefällt dem Baby:
Der Einbezug der Babys in den Kurs mit Spielen und Liedern fand ich klasse.

Theresa M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen in verschieden intensiven Ausführungen. Eingehen auf individuelle Probleme. Tolle motivierte Trainerin (Daniela Berger)

Das gefällt dem Baby:
Die Phase im Gurt. Die wiederkehrenden Rituale. Gemeinsame Übungen

Janina L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter netter Anleitung wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen und nicht fremdbetreut zu werden.

Annette S. mit Baby Kalja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für den Beckenboden, die auch gut zu Hause machbar sind

Das gefällt dem Baby:
Übungen wie die Rakete, Lied/Massage "Backe backe Apfelstrudel"

Alena B. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität in Kombination mit dem Austausch unter den Mamas. Draußen zu sein macht das ganze dann perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Spazieren gehen ist immer gut. Meistens schläft Baby dann

Olesya K. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit online bzw. Hybrid Kurs oder verwandeln in anderen Kurs. Wurden immer besondere Wünsche gefragt. Alles Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.

Schöttner M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa macht das einfach super und danach fühlt man sich einfach fit und gut.:-)

Das gefällt dem Baby:
Die integrierten spiele haben meinem kleinen am meisten Spaß gemacht

Margarethe K. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß, angemessene Übungen, herzliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Übungen fürs Baby, Interaktion mit anderen Babys

Sarah G. mit Baby Luzian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind immer motiviert, gehen auf einen ein und bringen einen weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Songs, die wir gesungen haben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).