Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns sehr gut motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama zu sein

Julia T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen, anfeuern des Trainers, auch online nettes Gemeinschaftsgefühl

Das gefällt dem Baby:
Entspannungsübungen, Lieder, auf die Kirmes gehen

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Franziska E. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und Jule ist auf jeden eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das Outdoor war super da es draußen war und das schnelle Rennen hat ihm gefallen

Lena S. mit Baby Evan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Kursleiterin. Kurs gut dem jeweiligen Fitnesslevel der Teilnehmerinnen angepasst. Abwechslungsreiche Übungen. Flexibilität bei Nachholstunden. Nette Mamis :-)

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum gucken und Inspiration zum weiterentwickeln ;-)

Nadine M. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und das Konzept, der Raum, alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, die Musik und das Spielen

Jana B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katis Motivation ist det Hammer! Der Einsatz von üblichen Haushaltsutensilien für die Übungen ist lustig und anstrengend zugleich

Das gefällt dem Baby:
Die Maus war am anfang ja noch sehr sehr klein, ganz frisch 3 Monate und fand das schuckeln im Tuch zu der Zeit noch am besten. Mittlerweile gefällt ihr auch die Musik und Mami dabei zuzuschauen wie sie den hampelmann macht :D Chuchuwa und das Fliegerlied mochte sie bisher am liebsten

Lena W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept,

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das viele Spielzeug

Vanessa C. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung bringt super Motivation mit und feuert ihr Kurs Mitglieder richtig an

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß mit anderen Kindern

Kristina S. mit Baby Emma Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie toll die Babies/Kinder in den Kurs integriert wurden. Intensität des Programms war genau richtig für mich

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Trubel, die anderen Kinder :)

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Julia R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit eingebunden werden. Das auch noch wert auf Beckenboden Training gelegt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die start rakete

Elena R. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechselungsreichen und effektiven Übungen, die informelle Atmosphäre, die Möglichkeit, unkomplizert mit dem Baby Sport zu machen, die liebevolle Betreuung der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten frei zu spielen und viele neuen Eindrücke zu sammeln

Stephanie M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus effektiven Übungen für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war gut beschäftigt, dann Spielzeug, ein paar Liedern und dem Tragen im Gurt!

Jennifer M. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super ausgewogen zwischen guten Trainingseinheiten und Babybeschäftiging. Mein Sohn und ich fühlten uns zur jederzeit sehr gut bei Sarah aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Die freie Bewegungsmöglichkeiten, das speilen mit den anderen Babys und die Babylieder

Bianca O. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ina hat den Kurs super gestaltet. Die Übungen waren sehr gut und es war anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. Ina ist eine super liebe und sympathische Person. Habe mich direkt wieder für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys war klasse. Die Babys können voneinander lernen und haben Spaß dabei mit Mama Sport zu machen.

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich wohl gefühlt. Hatte Spielzeug zum Spielen und war glücklich so viel Neues beobachten zu können.

Jenny P. mit Baby Leony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die verschiedenen Trainingseinheiten und das die Kinder mit integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefällt zuzusehen wie ihre Mama ins schwitzen kommt und sie am Ende noch dazu beigetragen hat.

Denise F. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft Der Austausch und das schwitzen zusammen mit andern Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Ein riesengroßer Raum mit vielen interessanten Dingen und Spielgenossen

Desiree F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mutter und Kind, sowie das auch auf den Beckenboden eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen wo das Kind mit einbezogen wurde

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).