Sport mit Baby in Wesel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wesel

Kurse finden
in Wesel




Das sagen Mamas aus Wesel über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike B. aus Wesel
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-) Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?

Lucie E. aus Wesel
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dina als Trainerin ist super!! Sie hat eine tolle, ruhige Art und geht gut auf uns ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Nicht zu laut oder leise

Carina-Kristina S. aus Wesel
mit Baby Luca-Niilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-dass es wirklich MIT Baby ist - Muskelkater aber nicht zu unangenehm - Austausch mit anderen Müttern -Tipps von der Trainerin - individuell auf die Kinder eingegangen - Man konnte trainieren und auch mit den anderen Müttern sich austauschen

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Baby da waren Und das Angebot der Spielzeuge

Ramona P. aus Wesel
mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Trainerin, die immer geschaut hat das wir die Übung auch richtig umsetzen. wir konnten jeder Zeit Fragen stellen und haben gute Tipps für den Alltag bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer auch kurze Sequenzen in denen die Babys im Mittelpunkt waren

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).