Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeselLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wesel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WESEL

Bettina Z. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Übungen, gute Motivation während der Übungen, nette und gut gelaunte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung mit Liedern (z.B. Apfelstrudel Lied) zwischen den einzelnen Trainingseinheiten.
Laura P. mit Baby Amaro
Das gefällt der Mama:
Der Kurs allgemein, die Kursleitern ist super lieb geht auf jeden ein, erklärt gut. Habe mich erneut angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Kontakte zu anderen Kindern
Maren R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Ich finde Tanya einfach super... sie ist geduldig und immer gut gelaunt
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen kleinen Racker
Steffie B. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.
Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.
Katja J. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
-der strukturierte Aufbau
-abwechselnd Mama-&Babyeinheiten
-sehr fordernde Übungen
Das gefällt dem Baby:
-detaillierte Anleitung
-freundliche und fröhliche Anleiterin
Jasmin H. mit Baby Haylee Lou
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist genau richtig, um wieder mit Sport zu beginnen, zeitgleich sind die Babys mit dabei und können so neue Kontakte zu gleichaltrigen Babys knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spiele für die Babys und immer wechselndes Spielzeug, das war toll!!
Dörte E. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus abwechslungsreichen Sportübungen für die Mama und Aktionen für die Minis. Durch die Spiel- und Sensorik-Angebote für die Babys war meine Tochter zufrieden und beschäftigt und ich selbst konnte prima trainieren um wieder richtig fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die wechselnden Spielangebote, z.B. verschiedene Rasseln, Bälle oder eine Knisterfolie viel Freude bereitet.
Corinna H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, die man auch zu Hause machen kann
Kontakt zu anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Übungen, bei dem das Baby mitmachen kann (gemeinsam mit Mama)
Tina H. mit Baby Fiene
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, den Aufbau der Stunden und das gesamte Konzept
Das gefällt dem Baby:
/
Julia P. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Erfrischender und absolut motivierender Umgang mit den Teilnehmern
Das gefällt dem Baby:
Der ansteckende Spaß, die Motivation, die Vielfältigkeit der Einheiten, abwechslungsreiches Programm für die Minis
Lea W. mit Baby Loris
Das gefällt der Mama:
Es werden sowohl Mamas als auch Babys bei dem Kurs bedacht. Die Kursleiterin ist sehr freundlich und "kundenorientiert"
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten
Sabrina K. mit Baby Ylva
Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Babyzeit und Zeit, die ich für mich nutze
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und Mama beim Sport zu gucken
Sina S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Man konnte jederzeit die Übungen abbrechen und seinem Baby Aufmerksamkeit schenken. :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder :-)
Andere Leute beobachten.
Miriam R. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
- die Individualität
-
Das gefällt dem Baby:
-neue Kontakte
-Spielzeug entdecken zu können
-Zeit mit Mama in Ruhe und allein zu haben
Mandy W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sehr informativ mit rückbildungsübungen verbunden.
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei war :-)
Andrea K. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll. Die Trainerin super sympathisch und die Einbeziehung der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Spielsachen
Martina Q. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)
Amine Y. mit Baby Ali As?m
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war der hammer
Das gefällt dem Baby:
Eig alles
Stefanie M. mit Baby Elian
Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.
Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.
Elenore G. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen.
Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll.
Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.