Sport mit Baby in Wesel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wesel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wesel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WESEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wesel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bettina Z. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Übungen, gute Motivation während der Übungen, nette und gut gelaunte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung mit Liedern (z.B. Apfelstrudel Lied) zwischen den einzelnen Trainingseinheiten.

Laura P. mit Baby Amaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs allgemein, die Kursleitern ist super lieb geht auf jeden ein, erklärt gut. Habe mich erneut angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Kontakte zu anderen Kindern

Maren R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Tanya einfach super... sie ist geduldig und immer gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen kleinen Racker

Steffie B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Katja J. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-der strukturierte Aufbau -abwechselnd Mama-&Babyeinheiten -sehr fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
-detaillierte Anleitung -freundliche und fröhliche Anleiterin

Jasmin H. mit Baby Haylee Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist genau richtig, um wieder mit Sport zu beginnen, zeitgleich sind die Babys mit dabei und können so neue Kontakte zu gleichaltrigen Babys knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spiele für die Babys und immer wechselndes Spielzeug, das war toll!!

Dörte E. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus abwechslungsreichen Sportübungen für die Mama und Aktionen für die Minis. Durch die Spiel- und Sensorik-Angebote für die Babys war meine Tochter zufrieden und beschäftigt und ich selbst konnte prima trainieren um wieder richtig fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die wechselnden Spielangebote, z.B. verschiedene Rasseln, Bälle oder eine Knisterfolie viel Freude bereitet.

Corinna H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, die man auch zu Hause machen kann Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Übungen, bei dem das Baby mitmachen kann (gemeinsam mit Mama)

Tina H. mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, den Aufbau der Stunden und das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
/

Julia P. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erfrischender und absolut motivierender Umgang mit den Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Der ansteckende Spaß, die Motivation, die Vielfältigkeit der Einheiten, abwechslungsreiches Programm für die Minis

Lea W. mit Baby Loris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden sowohl Mamas als auch Babys bei dem Kurs bedacht. Die Kursleiterin ist sehr freundlich und "kundenorientiert"

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten

Sabrina K. mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Babyzeit und Zeit, die ich für mich nutze

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und Mama beim Sport zu gucken

Sina S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Man konnte jederzeit die Übungen abbrechen und seinem Baby Aufmerksamkeit schenken. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder :-) Andere Leute beobachten.

Miriam R. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Individualität -

Das gefällt dem Baby:
-neue Kontakte -Spielzeug entdecken zu können -Zeit mit Mama in Ruhe und allein zu haben

Mandy W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr informativ mit rückbildungsübungen verbunden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei war :-)

Andrea K. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll. Die Trainerin super sympathisch und die Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Spielsachen

Martina Q. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)

Amine Y. mit Baby Ali As?m

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war der hammer

Das gefällt dem Baby:
Eig alles

Stefanie M. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

Elenore G. mit Baby Clementine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll. Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.