Sport mit Baby in Wesseling

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wesseling

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wesseling werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WESSELING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wesseling




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Motivation in der Gruppe, netter Trainer, flexibel in der Umsetzung, gute Location draußen wie drinnen

Das gefällt dem Baby:
Nach wie vor verschläft sie meist;)

Sophie M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht das einfach toll. Auch der Austausch mit anderen Müttern ist super.

Das gefällt dem Baby:
Er ist leider noch zu klein dafür.

Alina K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt

Christiane F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Magdalena ist eine tolle Trainerin, die genau weiß wie man motiviert.. Ich hatte bei ihr das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Das gefällt dem Baby:
Felix fände die Rasseleier ganz toll und zwar immer auf der Suche nach noch einem mehr :P

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Katharina B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist dabei. Ich fühle mich jetzt wirklich fit, ich hatte Bedenken, dass ein Rückbildungskurs nicht so viel bewirkt und zu wenig Sport ist. Es war super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr brav und hat gern die anderen Babys beobachtet. Es war gut, dass in manchen Übungen die Babys integriert werden konnten

Marlena K. mit Baby Konstantin Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder darf bzw. kann die Übungen so ausführen wie es individuell möglich ist. Die Babys werden mit Liedern und spielen mit einbezogen. Der Austausch unter den Mamas war sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendrin. Die anderen Babys und Mamas beobachten. Die Rakete am Anfang und das Apfelkuchen Lied am Ende.

Carolin P. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man raus kommt und Kontakt mit anderen Mamas hat. Man nicht alleine Sport machen muss, in einer Gruppe macht es viel mehr Spaß! Unsere Kursleiterin, Juliane Elstner, war sehr nett und hat uns gut "ran" genommen. Man hat am nächsten Tag gespürt das man trainiert hat. Würde es immer wieder machen und hab auch noch einen Folgekurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte Vormittag nochmal schlafen und war an der frischen Luft.

Vicky R. mit Baby Keno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Anweisungen und ein stetiges ins Gedächtnis rufen wichtiger Verhaltensweisen (Körperspannung). Schritt für Schritt wurde die Belastung gesteigert.

Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Rituale/Lieder, wodurch sich mein Kind von Stunde zu Stunde besser erinnerte und sich zum Ende sehr freute, sobald gewisse Melodien eingespielt wurden. Die gemeinsame Spiel- und Sportzeit haben wir beide genossen.

Bettina L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art und das Fachwissen von Alisa

Das gefällt dem Baby:
Das Schotterfahren Lied

Jessica W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und meine lieben Mädels die ich dadurch kennengelernt habe

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte soziale Kontakte knüpfen und hat Freunde kennengelernt

Jasmin F. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal die Trainerin Melanie Mehner sie ist einfach klasse und der Kurs hat wieder sehr viel spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen ????

Denisa R. mit Baby Mathias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, Tapetenwechsel für den Alltag und Spaß in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Neues zu entdecken, Kinderlieder und interaktion mit anderen Babys

Inci K. mit Baby Aras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und motivierend????

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby mitnehmen kann

Anja A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe mit Baby ist super praktisch, die Zeit vergeht schnell und die Stimmung ist super. Nebenbei auch immer ein kleiner Austausch mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Wahl bei Mama im Gurt oder lieber frei Spielen ist super. Es gibt tolles spannendes und abwechslungsreiches Spielzeug.

Jasmin E. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden individuell eingegangen und Übungen für jede Mama angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Übungen zwischendurch machen Spaß :)

Jasmin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil es einem selber gut tut und die Kinder schön mit integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Janina P. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirklich guten Beckenbodenübungen und die sensible Art gegenüber dem Thema Beckenboden und Geburt, die unkomplizierte, positive und lustige Art von Emma. Das Gefühl endlich in der Lage zu sein auch einmal wieder etwas für den eigenen Körper und für sich tun zu können. Die Mobilisationsübungen für das Baby und die Lieder:)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegungen der Mamas und die Möglichkeit sich selbst wahrzunehmen und ordentlich zu strampeln. Kuscheln mit Mama im Gurt, das Miteinander mit den anderen Babys :)

Marc M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Workout, welches meinen Sohn als auch mich gefordert hat. Unter der Anleitung von Tessa Harnisch und ihrer motivierenden und guten Laune hat das Workout gleich doppelt Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, der Looping haben ihm gefallen. Den Kontakt zu anderen Babys fand er klasse

Sandrina S. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass solche Kurse angeboten werden, bei denen die Babys miteinbezogen werden! Gerade nach der Schwangerschaft möchte man wieder fit werden. Das ist mit Baby oft nicht einfach! Die Übungen sind super um die Muskulatur wieder aufzubauen und das alles mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Babys beobachtet, neue Eindrücke bekommen und die Lieder waren auch super! (Besonders das Lied mit dem Apfelstrudel)

Kurse finden
in der Umgebung von Wesseling




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add