Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeyheLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weyhe werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEYHE

Nathalie S. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien
Alicja S. mit Baby Avidan
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies
Pauline S. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Kleine, gemütliche Gruppe.
Britta hat einen immer ermutigt/ bestärkt auf die Bedürfnisse des Babys voll und ganz einzugehen und dafür auch Übungen auszusetzen.
Ich hätte sonst wahrschlich versucht mein Baby so lange es geht hinzuhalten. Bedeutet ja allerdings nur Stress für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war noch relativ klein und fand den Raum eher befremdlich und gruselig .. zum Ende hin war ein Schüttelei ganz nett, aber im Großen und Ganzen war es immer eher anstrengend für sie.
Mit zunehmenden Alter und längeren Wachphasen wurde es besser.
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Übung und effektiv und trotzdem hatte man Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte spielen, es waren immer unterschiedliche Spielsachen vor Ort.
Anneliese R. mit Baby Malea Alani
Das gefällt der Mama:
Gestaltung der Übungen mit Rücksicht auf Beckenboden. Super fand ich dass Körperhaltung stets kontrolliert und korrigiert wurde und dass die Babys mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zwische. Aktiven Übungen und ruhigen Kuschelmomenten
Stephanie Z. mit Baby Leonard Caspar
Das gefällt der Mama:
super Trainerin
abwechslungsreiche Übungen
schöne Integration der Kleinen, sei es durch Lieder oder Spiele
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern
Einbindung in die Übungen
Lisa M. mit Baby Milan Robert
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung vom Mini Kurs ist super lieb und verständnisvoll. Ich komme gerne wieder. Frau Höger ist auch total super ??????
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die liebevollen Spiele für die Babys.
Susanne S. mit Baby Mario
Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der Aerobic-Part macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf.
Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!
Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
ALLES!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Alexandra L. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen
Es wurde immer auf eine gute Ausführung geachtet und auch alternativen gezeigt
Man durfte immer fragen
Es wurde auf einen eingegangen
Man hat sich wohl gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde
Michelle K. mit Baby Marina
Das gefällt der Mama:
Annika hat den Kurs toll geleitet und für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Das Anforderungsniveau war genau richtig und es hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die ausgewählten Aktivitäten gut gefallen. Da sie ein Tragebaby ist, war der Gurt genau richtig für uns.
Danke!!!
Katrin S. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super. Die Bewegungen waren sehr abwechslungsreich und wurden nicht langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spiele für die Kleinen
Sannah-Christina M. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Super Konzept. Sehr effektives Training.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und Aktivierungen. Sie liebt die Lieder
Annick Fidélia K. mit Baby Maé
Das gefällt der Mama:
Ich habe nur 2 Kurse gebucht und nach dem ersten Kurs habe ich gleich die nächsten 8 Kurse dazu gebucht, weil es mir richtig gut tut und spaß hat man auch noch dazu
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es richtig genossen mich bei dem Training zu beobachten und als ich eine Übung mit ihm gemacht habe hat er die ganze Zeit nur gelacht
Jennifer D. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sachen die gemacht wurden. Es war immer abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer viel Spaß im Wasser
Kathrin B. mit Baby Rubi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder großen Spaß sich mit den Babys zu bewegen und den Austausch mit anderen Mamis zu haben. Patti ist großartig ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand die ganzen Übungen und vor allem die Spiele super, welche Patti immer in die Stunde mit einbaut.
Stefanie W. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben einen guten Trainingseffekt erzielt!
Auch die Einheiten des Kinderspiels waren super!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen, das angebotene Spielzeug (Tücher!) und die Übungen zur Körperwahrnehmung.
Veronika W. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit unserer motivierten lieben Annika, die selbst nach schlechten Nächten das beste aus uns raus holt ????
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und die Aufwärmübungen im Gurt
Claudia M. mit Baby Salomé
Das gefällt der Mama:
die gezielte Anleitung der Übungen, die lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
das Kennenlernen anderer Babys, die Lieder und die Zeit mit der Mama
Anna L. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mal wieder Sport zu machen und mein Kind mitzunehmen und dazu noch einzubinden
Das gefällt dem Baby:
Die Liedchen zwischendurch und das Aufwärmen