Sport mit Baby in Wiesbaden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wiesbaden

Kurse finden
in Wiesbaden




Das sagen Mamas aus Wiesbaden über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika H. aus Wiesbaden
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Integration der Kinder aber wirkliches Sportprogramm für die Kinder - Herzlichkeit der Trainer - abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug - die anderen Kinder - Action ????

Valerie E. aus Wiesbaden
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, schweißtreibende Übungen, die jeder auf seinem Niveau ausführen konnte. Die Trainerin ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und war sehr sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied hat meinem Baby immer am besten gefallen und die tollen Rasseleier und bunten Tücher natürlich.

Annika M. aus Wiesbaden
mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Spielangebot für die Kleinen, Tina ist eine ganz tolle Trainerin und kümmert sich auch gut um die Kleinen, damit die Mamas in Ruhe Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Die Schossreiter, vor allem die Weltraummaus :D

Katharina B. aus Wiesbaden
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geimeinsam wieder fit werden. Einen festen Termin den man auch wahrnimmt und etwas gut für sich zu tun

Das gefällt dem Baby:
Jede Menge Soielmöglichkeiten und den Bewegungsdrang nachgehen

Claudia H. aus Wiesbaden
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist immer total begeistert von den tollen Spielsachen und den Übungen mit Baby - sie lacht sich immer schlapp :-)

Janine W. aus Wiesbaden
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Motivierende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kursleiterin geht toll auf die Kinder ein, abwechslungsreiches Programm für die KInder

Sonja B. aus Wiesbaden
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist absolut toll. Bin total begeistert. Sie ist äußerst sympathisch sympathisch, liebevoll und Ihr Training ist total spitze. Ich fühle mich danach immer gut. Ein super effektives Training

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel mag sie besonders gern :-) Aber auch alle anderen Sachen, wie das integrieren beim Fliegerlied und das Kamel reitet durch den Sand. Johanna ist auch rund um zufrieden

Claudia H. aus Wiesbaden
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre ist sehr herzlich -man fühlt sich direkt wohl. Das Training ist super und die Kursleitung Tina macht das sehr gut :-)

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was interessantes zu spielen und die Übungen mit Baby sind toll. Kann ich nur jeder Mama weiterempfehlen :-)

Annika H. aus Wiesbaden
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kursaufbau, die Übungen, das Integrieren der Kinder und dass man trotzdem ins schwitzen kommt :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die andern Babies, die Mitmachlieder

Nadine T. aus Wiesbaden
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????

Annika H. aus Wiesbaden
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es tatsächlich um Sport geht und nicht nur um Babythemen. Das war bisher irgendwie immer überall so

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Musik(vor allem das Mäuselied) und die andern Kindern

Melanie H. aus Wiesbaden
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand die Trainingseinheiten vom Schwierigkeitsgrad perfekt. Es wurde viel Rücksicht aufs Baby genommen und die kleinen mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Super viele tolle Spielsachen. Konnte bei manchen Übungen mitmachen und hatte zwischendurch viel zu entdecken

Melanie E. aus Wiesbaden
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Zeit mit der Kleinen zu verbringen und sie lernt dabei andere Babys kennen. Außerdem finde ich es toll was für die kleinen geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefällt besonders die Lieder mit gleichzeitigem Tanz. Sie mag Musik sehr. Die anderen Spielsachen als zu Hause mag sie auch.

Fabienne P. aus Wiesbaden
mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv zu sporteln während das Kind dabei sein kann und noch mit eingebunden wird. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt es super, dass er dort frei mit anderen Babys spielen kann. Die Lieder bei der Babyfitness.

Hanan M. aus Wiesbaden
mit Baby Eliam Aurelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer haben die Sport Einheiten super gemacht und super erklärt . Die Atmosphäre war super ,man hat sich wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Der kleine fande die Seifenblasen besonders gut . Die große Halle ;dass er sich da überall frei bewegen konnte.

Melanie E. aus Wiesbaden
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das beide (Mama und Kind) auf ihre Kosten kommen. Eine Mischung aus Sport für Mama und Spielerei für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Ist noch schwer zu beurteilen aber Musik und Gesang mag sie sehr gerne

Verena S. aus Wiesbaden
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung für Mama und Baby. Niemand kommt zu kurz und alles macht es Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness und die Handpuppe zur Begrüßung der Kleinen :)

Viktoria B. aus Wiesbaden
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Kursleitung. Bei ihr kommen alle auf ihre Kosten - sowohl Mamas als auch die Babies. Anspruchsvolles aber machbares Fitness-Programm und eine tolle Beschäftigung für die Kleinen, die auch immer wieder aktiv eingebunden werden. Und wenn eins mal keine Lust hat, dann ist Laura zur Stelle und übernimmt auch mal, damit Mama weiter sporteln kann.

Das gefällt dem Baby:
Sich zusammen mit Mama (am liebsten auf dem Arm) zu bewegen. Die abwechslungsreichen Lieder und Bewegungsspiele dazu.

Inna K. aus Wiesbaden
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Organisation des Kurses! Die Kurse waren immer super durchdacht und angenehm, die Kommunikation war toll und die Kursleiterin wusste einfach wie man uns Mütter motiviert - sie hat auch ein super Auge für die Babys gehabt, was perfekt war!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Zuschauen der Mamas beim Sport war auch ganz spannend. :)

Lisa K. aus Wiesbaden
mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist super toll, die Babies haben viel Spaß miteinander und es gibt jede Woche tolle neue Spielsachen, damit keine Langeweile aufkommt. Parallel kannn Mama Sport machen - aber eben auch bei dem Kleinen sein. Super Kombi, toll umgesetzt durch Laura - die eine richtig tolle und motivierende Trainerin (aber eben auch Mama) ist.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, und die Lieder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).