Sport mit Baby in Wiesloch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wiesloch

Kurse finden
in Wiesloch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maxi T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Mamis war natürlich sehr schön. Zudem hat man sich sportlich betätigt und Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Stunden auf der Decke haben nicht nur mir als Mami, sondern auch dem Baby sehr viel Freude bereitet.

Ramona S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina macht das ganz toll!! Super Sporteinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Laura hat sich super entwickelt die anderen Kinder haben ihr und ihrer Entwicklung echt gut getan

Anna-Lena R. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles ganz toll. Es hat super viel Spaß gemacht. Es war total anstrengend, aber gut anstrengend ???? Wir hatten aber auch echt tolle Leute in dem Kurs. Es hat einfach alles super zusammen gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Lieder

Silke G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Ines Stahmer), sie verbreitet immer gute Laune und Motivation!! Immer abwechslungsreich und liebevoll für die Kids gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Spielen, entdecken, lernen

Kathleen M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen ????

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, hat einiges dazugelernt in der Zeit

Corinna S. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas, die herzliche Art von Annika, einfach mal wirklich was für sich tun!

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit anderen Babys spielen konnte und sich so viel von den anderen anschauen konnte, nach jedem Montag konnte sie was neues! Die Lieder fand sie auch toll, machen wir sogar daheim oft nach :-)

Sonja R. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Krabbelgruppe

Das gefällt dem Baby:
Das es wie eine Krabbelgruppe war und er aktiv mit Mama Sport machen konnte

Luisa F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders die gut erklärten Übungen gefallen, die von Woche zu Woche gesteigert wurden! Und natürlich Yvonne, die einen mit ihrer guten Laune angesteckt und motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby problemlos in die Übungen integrieren konnte oder es spielend die Stunde verbringen konnte, je nach Bedarf!

Anika B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr schöne Atmos, Yvonne hat den Kurs locker und sehr gut geleitet. Mir hat es gut gefallen andere Mütter und Babys kennen zu lernen und gleichzeitig etwas für meinen Körper und auch für mein Baby zu machen! Der Wechsel zwischen Sport allein, Übungen mit Baby und Spiele mit Baby war genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich über gleichaltrige Babys gefreut und fand die anderen Kinder, Mamas und Yvonne sehr spannend. Gerade beim zweiten Kind ist die exklusiv Zeit mit Mama seltener und so haben wir beide unsere Zeit im Mini Kurs sehr genossen!

Christin W. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist einfach eine Frohnatur und schafft es alle Teilnehmer groß und klein zu motivieren und bei Laune zu halten.

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies beobachten, Kinderlieder zum mitsingen und bewegen nur für die Babies.

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, das die Babys dabei sein dürfen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und das ich zu jeder Teilnehmerin krabbeln durfte ohne zu stören

Greta F. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation der Kursleiterin Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens Viel Freude beim Trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher

Ramona G. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsamer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Müttern.

Sarina R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leidenschaft Aufbau Sicherheit In guten Händen zu sein

Das gefällt dem Baby:
Austausch Kinder im gleichen Alter und Entwicklung Unterstützung Nähe Zeit und Spaß

Karin J. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass zunächst Grundlagen, die man super in den Alltag integrieren kann und die für jeden weiteren Sport wichtig sind, gelehrt wurden. Übungen wurden mit Ruhe und kontrolliert gemacht, anstatt schnell und unsauber ausgeführt.

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Elemente aus Massage und Bewegungslieder/reimen fand sie klasse.

Pia S. mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Andrea W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolles Konzert Und in der Tat anstrengend! So soll es sein!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babies Ähnlich wie eine Krabbelgruppe ( von outdoor abgesehen)

Stephanie S. mit Baby Ben Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die anderen Mütter, unsere liebe Trainerin Heike, die auch immer mit Tips zu anderen Themen parat steht und das miteinander. Babys kommen raus und man tut für sich selber was gutes

Das gefällt dem Baby:
Der hat meistens alles im Wagen verschlafen, das hat ihn sicher gefallen ^^

Doris B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby ist aktiv mit dabei; sehr süße Einheiten für die Babies; keine klassische, öde Mutter-Kind-Gruppe anspruchsvolles, anstrengendes Programm für beide

Das gefällt dem Baby:
intensive Beschäftigung für die gesamte Zeit; Ausgleich zum Alltag :-)

Laura V. mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fachlich kompetente Trainerin; sie kann gut motivieren; abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
die laute Musik und mein Gezappel

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Wiesloch




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add