Sport mit Baby in Wilnsdorf

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wilnsdorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wilnsdorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WILNSDORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wilnsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und lockere Art der Aufnahme von neuen Interessenten. Es war super effektiv die Schnupperstunde!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte uns die ganze Zeit über super beobachten.

Karola G. mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

Shirin A. mit Baby Roni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit es sehr gefallen, dass ich mein Baby immer dabei hatte und dass es Aktivitäten für Babys gab. Auch alle Mamas unf die Trainerin waren sehr nett, man könnte auch durch den Kurs auch Freunde machen.

Das gefällt dem Baby:
Begüßungslied finden wir sehr schön

Anne W. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin. Gute Auswahl an Übungen. Gute Integration von Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen durfte wenn es wollte aber auch schlagen dürfte wenn es müde war. Genug Spielzeug für die kleinen bei bedarf.

Ina L. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Programm und hohe Zuverläsdigkeit

Das gefällt dem Baby:
Neue Spielmöglichkeiten

Melanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut erklärt und hat Spaß gemacht. Man hat sich wohlgefühlt und auch eine Stillpause war kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt; als sie nicht am Boden war.

Resi G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat hier einen super Job gemacht. Der Ablauf, die Übungen und die Atmosphäre waren immer super. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Gurte sehr gut gefallen. Sie fühlte sich wohl und genoss das hopsen im gurt. Die kleinen Pausen mit Kinderlieder gefielen ihr ebenfalls.

Dominika B. mit Baby Talvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht den Kurs super! Man macht was für seinen Beckenboden und gleichzeitig den passenden Sport dazu.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Zeit mit Mama verbringen. Außerdem gab es jedes Mal auch Übungen für die kleinen.

Nerlin M. mit Baby Theo Salih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein

Lisa K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es total super, dass wir viele verschiedene Übungen gemacht haben und es nicht eintönig war. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat alles gefallen, da er Wasser liebt.

Carolin E. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung durch Andrea

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids

Marie B. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist anstrengender als normale Workouts. Die Informationen für das erste Lebensjahr und den eigenen Körper mit seinen Veränderungen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit zusammen "produktiv" zu verbringen.

Jessica L. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankbaby sehr gut gefallen, das ich wieder was für mich tun konnte und in den Sport zurück gefunden habe ???? Regina hat ihre Arbeit motivierent toll gemacht .

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihr gut getan und der Kontakt zu den anderen Kinder war einfach super. Danke für 2 wunderbare Jahre. Liebe Grüße Jessy und Samira

Anna K. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich die Möglichkeit habe mit Baby zu trainieren Das so super gut auf den beckenboden eingegangen wurde und über die tollen Informationsschreiben! Das ich eine Woche noch mal Zeit habe mein Training nachzuholen Bzw erneut zu machen Marion als Trainerin ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Das die mama vorne rumhüpft

Kerstin Z. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Treffen anderer Mütter, endlich wieder Sport zu treiben und die Problemzonen nach der Schwangerschaft anzugehen und dass das Baby andere Babys trifft und Spielzeug zur Beschäftigung bekommt und auch Spiele mit der Mama machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und Spiele mit der Mama machen zu können.

Franziska L. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde immer mit eingebunden oder hatte Spielmaterial zum Erkunden

Das gefällt dem Baby:
Viel zu beobachten, neue Lieder oder Sprechverse

Sabrina W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursaufteilung und das die kleinen mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die verschiedenen Übungen wo sie mit machen können

Marie M. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut aufgebaut. Für die Mamas richtig anstrengend und für die Babys ein großer Spaß! Sehr locker und kurzweilig. Ich fand es gut, dass es auch die Option gab an dem anderen Wochentag zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele waren toll aber auch einfach mit den anderen Babys spielen und interagieren.

Jennifer S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Stimmung, die Babys wurden mit einbezogen und ihre Bedürfnisse Berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Auch ohne Sportkenntnisse hat man sich wohl gefûhlt und konnte alle Übungen mitmachen

Jenny L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden