Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth


Petra S. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Kinderbetreuung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Gleichaltrigen
Justyna W. mit Baby Fabian Felix
Das gefällt der Mama:
Nette, freundliche Trainerin mit einem sehr gut durchdachten Trainingsstundenplan.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu den anderen Kindern und gleichzeitig die Mama in der Nähe.
Nicolle G. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das ich gemeinsam mit meinem Kind Zeit verbringen kann und trotzdem auch noch etwas Gutes für mich und meinen Körper mache.
Das gefällt dem Baby:
Das es immer mittendrin statt nur dabei war und vor allem, das sich auch Chrissi ganz liebevoll um sie gekümmert hat, damit Mutti weiter schindern konnte.
Jana B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Liza ist absolut super! Der Sport mit ihr mach großen Spaß! Sie hat das gewisse know-how.
Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Sport mit Mami zusammen.
Michaela S. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
Super nette, sympathische Trainerin. Gutes Training nach der Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und draußen sein
Vanessa K. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Trainerin, gutes Programm für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, die bewegungslieder
Saskia K. mit Baby Tjorben
Das gefällt der Mama:
Übungen waren abwechslungsreich und verständlich, gute Gruppengröße:)
Das gefällt dem Baby:
neue Babys und Lieder ;)
Kim M. mit Baby Ariana
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre für Baby und Mama. Freundliche Kursleizungen. Tolles Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zur Bewegung, das Treffen auf andere kleine Kinder
Manuela K. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Kinder und mütterkontakt mit anderen
Baby beschäftigt durch spielsachen
Bewegung für einen selber
Anregung für die Kinder also kniereiter, Lieder...
Musik
Fasching
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Kontakt mit anderen
Michelle S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)
Deborah H. mit Baby Salome Matthea Alexandra
Das gefällt der Mama:
... Das ich online teilnehmen könnte und die Aufzeichnung/den Kurs eine Woche lang noch nachholen konnte
Das gefällt dem Baby:
Baby ist erst 4 Wochen alt gewesen beim Start...
Das hab noch nicht am Kurs teilgenommen ????
Anja F. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Sportstunde mit den Babys, dass man richtig etwas spürt am nächsten und übernächsten Tag, das gemeinsame Singen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das gemeinsame Sporteln :-)
Kathrin P. mit Baby Emily Tabea
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Übungen für die Problemzonen.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine sitzt gerne in dem Gurt und spielt gerne mit den anderen Kindern.
Daniela B. mit Baby EMMA
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung die einen zur Höchstleistung antreibt. Endlich wieder Sport aber immer mit Rücksicht auf Beckenboden und Bauchmuskulatur. Einfach Top
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und zwischendurch mit Spielen und Liedern im Mittelpunkt sein zu dürfen.
Hanna Z. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Mit Kind Sport zu treiben. Zudem sind die Übungen auf die Stärkung des Beckenbodens abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Alles
Siu-Mei C. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Mir hat die persönliche Betreuung vor und nach dem Kurs sehr gut gefallen. Kurze Befragung nach dem Befinden macht viel aus.
Die Übungen wurden gut erklärt. Toll, dass Mama zwischendurch Baby füttern konnte und auch darauf geachtet wurde, dass Mama dabei eine Übung machen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen die neuen Lieder und das Zusammenspiel der Übungen. Am Anfang schaute sie skeptisch, aber fand schnell Gefallen daran ????
Laura F. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre
Einheiten
Liebevolles Feedback
Hilfestellung
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Einheiten für und mit Kind
Sabrina S. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Das man sich gut aufgehoben gefühlt hat und auch nicht ausgegrenzt
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys so gut mit ein bezogen werden und jedes Baby berücksichtigt wird
Anita H. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Jede Menge Spaß, man kommt richtig ins schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie es schön gefunden hat auch mal unter andere Kinder zu kommen. Richtig beurteilen kann ich das mit 10 Monaten noch nicht.
Anja H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).