Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth


Jasmin O. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv nach einer Schwangerschaft.
Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby hat gefallen das er mit anderen Babys Kontakt hatte.
Judith L. mit Baby Klara Lilli
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Carla und die nette Runde an Müttern und Kindern. Der Sport war fordernd.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Kinder und Spielzeuge
Janine B. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt
Manuela N. mit Baby Gregor
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainer, man wird immer ordentlich gefordert
Das gefällt dem Baby:
Gregor konnte sich gut neues von den anderen Babys abschauen
Carolin T. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.
Lilli J. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.
Falk H. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt,
Dank super überzeugungsarbeit den inneren Schweinehund besiegt!
Das gefällt dem Baby:
Das Joggen durch das kleine Waldstück! Sehr holperig und Vattern beim schwitzen zugucken. Was will man als Baby mehr ;)
Lisa M. mit Baby Aris
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Den verschiedenen Übungen für Kraft und Ausdauer und die Möglichkeit, die Übungen auch zu Hause zu absolvieren.
Das gefällt dem Baby:
Das Er dabei sein konnte und Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch die Übungen bei denen er involviert war fand er toll.
Lisa E. mit Baby Betty
Das gefällt der Mama:
Alles super
Das gefällt dem Baby:
Tolle Anreize/ Lieder und vorallem andere Kinder
Jessica D. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Juliane war eine tolle Kurs-Leiterin, es war immer abwechslungsreich, haben viel gelacht... Einfach alles war super
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Yvonne W. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Muskelgruppen im Körper angesprochen und in jeder Stunde wurde sehr abwechslungsreich mit immer anderen Utensilien trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Auch für die Kleinen gab es sehr viel zu entdecken, vom Tunnel bis zum Kletterparcour mit Bällebad. Auch der Kontakt zu anderen Babys war sehr schön, da dies ja durch Corona sehr beschränkt war.
Angela K. mit Baby Harvy
Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super tolle, motivierte und kompetente Trainerin.
Man bekommt ein effektives Training vor Ort und hilfreiche Tipps für Zuhause.
Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Umgang von Nicole. Beobachten von anderen Babys.
Hannah B. mit Baby Eliam
Das gefällt der Mama:
gute Übungen für Mutter Und Baby und viel Spielzeug für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielen und Austausch mit den anderen Babys
Konny K. mit Baby Sunny
Das gefällt der Mama:
Alles!! Ein ganz ein schöner Kurs und die Kursleiterin Alexandra Reiter ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank.
Das gefällt dem Baby:
Sunny war tiefenentspannt danach und das erste Kennenlernen mit Babys war sehr interessant ;-)
Lena F. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Der Papa-Spezial-Kurs war super! Kathi macht das einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lieben es zu gucken und mit den Spielsachen zu spielen!
Petra F. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und ich mochte dass Christine Grammer immer wieder neue Elemente eingebaut hat. Es gibt immer viele Möglichkeiten das Kind einzubeziehen oder die Übung alleine zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat tatsächlich oft geschlafen, da das Training während ihrer typischen Schlafenszeit ist. Aber wenn die wach war, dann mochte sie die Übungen in denen sie durch die Luft geschwungen wird, zb die Startrakete.
Marg B. mit Baby Alisa
Das gefällt der Mama:
Sehr herzliche Leiterin, für uns perfekter Sportkurs, intensiv und trotzdem macht es Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, die Kinderlieder/ Übungen machen meiner Tochter viel Spaß, sie lacht und ist total zufrieden.
Elisabeth L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Franzi hat das Training wunderbar gestaltet. Anspruchsvoll, abwechslungsreich, anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Franzis Lieder oder auch von ihr herum getragen werden, damit ich die Übungen machen konnte.
Maxi P. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Draußen zu Sporteln, der Kontakt zu anderen Mamis, die super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Draußen an der Frischen Luft zu sein und Zeit mit Mama zu verbringen
Sabrina R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und trotzdem macht man richtig Sport
Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Babys und liebt das Singen und Tanzen mit den Babys
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).