Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth


Daniela S. mit Baby Malina Und Levi
Das gefällt der Mama:
Alisa macht das super! Es ist anstrengend und spaßig zugleich und die Kinder finden es such super!
Das gefällt dem Baby:
Das rumturnen auf Mama beim Sport und das erkunden und Spielen mit der Umgebung
Tatjana B. mit Baby Chloe
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept, die Trainerin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Dass sie andere Kinder kennengelernt hat, Begegnung und Spielen
Christina L. mit Baby Jalea
Das gefällt der Mama:
Effektives Training, schweißtreibender als erwartet. Super liebe Kursleiterin. Kontakt zu anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Musik und Unterhaltung. Sie mag es, wenn um sie herum etwas los ist.
Karina W. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren
Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal
Anette K. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Das Schwimmbecken, die Umkleiden, die Liederauswahl, die Sporteinheiten, das einbilden der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Wassertemperatur, die Spielsachen, die anderen Babys
Karen L. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Schon allein durch Kursleiterin Francine war es lohnenswert, wöchentlich Sport zu machen. Ihre motiviere, freundliche Art ist absolut mitreißend. Es hat großen Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war meiner Meinung nach immer zufrieden und konnte alles mir Freude beobachten.
Stefanie O. mit Baby Nora-Lotte
Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gefallen. Man merkt wie manche Übungen wichtig ist.
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es sehr gut gefallen.
Maja R. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung von Übungen, welche auch immer unterschiedlich waren immer mit viel Spass
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl war top und die spezial Stunden ????
Juliane D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Tolles, forderndes und effektives Workout mit einer super Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungslieder.
Sabrina P. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die tollen Lieder für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied. Spielzeug,
Anika L. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
- Die lockere Atmosphäre während dem Training
- nicht jede Woche von Anfang bis Ende die selben Übungen, sondern Woche für Woche bisschen verschieden
Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit den Babys im Stehen
- dass ganz viele andere Babys da sind ????
Sandra P. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen bei guter Musik, nette und kompetente Trainerin, Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder und Integration in die Übungen, kennenlernen mit anderen Babies
Lorena B. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte Atmosphäre. Stillen,wickeln, kleine Pausen waren nie ein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Zwischendrin kleine Spielchen für die Babys, dass sie danach wieder alleine spielen konnten.
Stefanie H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die tollen Erklärungen auch der körperlichen Hintergründe der Übung, lockere angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer willkommen gefühlt hat.
Jessica F. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spiel für das Baby machen diesen Kurs so besonders. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Zusätzlich konnte man sich noch super mit den anderen Mamas austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Robin wurde mit Spielen und teilweise in den Übungen integriert, da hatte er viel Spaß.
Sina A. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Mamas und Babys ohne einen klassischen Babykurs besuchen zu müssen
- Tatsächlich anstrengend und man hatte immer das Gefühl, sich sportlich betätigt zu haben
- Tolle Mischung aus Cardio und Krafttraining
- Kompetente, nette Trainerin
- Schöne Einbindung des Babys
- Nette Atmosphäre im Kurs
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- im Gurt mittanzen ist super :-)
Selina W. mit Baby Kaylee
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppen, persönliches Training. Wöchentlich Hand out zum nachlesen und üben. Man merkt Sarah liebt ihre Arbeit danke dafür :)
Das gefällt dem Baby:
Das erste Mal andere Babys sehen, neue Umgebung
Ruth A. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen
Katja K. mit Baby Lilly Lotte
Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen mein Baby beim Sport zu integrieren und etwas mit ihr zu unternehmen.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen mit anderen Babys in ihrem Alter zu spielen und die lustigen Übungen mit Mama.
Michelle S. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Gruppendynamik sehr toll. Die Übungen waren super. Einfach das ganze Konzept und die Trainerin super Klasse
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit der Musik und fen anderen Kindern zusammen zu sein
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).