Sport mit Baby in Wipperfürth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, Musik und Spaß am Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das Da sein und interagieren mit anderen Babys ????????????

Marie-Lena B. mit Baby Mediha Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich lieb‘s!! Nadine ist so eine tolle Frau, man hat richtig Spaß mit ihr zu trainieren und freut sich immer wieder auf die nächste Woche. Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und vor allem das Singen zwischendurch… mega gut auf Baby eingestimmt. Weiter so!

Julia S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe mit super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
In Interaktion mit den anderen Kids zu sein (krabbeln, rennen, Bällebad)

Ewa P. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Eileen B. mit Baby Lilith (lili)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war Lustig und sehr anregend ....das Miteinander und den Ansporn der Trainerin. Lädt zum mitmachen ein. ....immer wieder gern

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Kindern

Nicole H. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Beratund / Korrigieren jeder Mutti

Das gefällt dem Baby:
Schöne Atmosphäre

Marisa M. mit Baby Richard Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept, Kursleitung, Raumgestaltung, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Fingerspiele, Raumgestaltung, Mamas beim Sport beobachten

Sarah W. mit Baby Tino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da ich nicht so viel Sport treibe war FitdankBaby genau das richtige. Die Babys sind mit dabei und schauen einen immer amüsiert zu, das motiviert sehr. Zudem kann man sich jeder Zeit dem Baby widmen, wenn es mal die Mama braucht - war ein toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby waren es immer wieder tolle Vormittage, die ihm Spaß gemacht haben. Der Mama beim rumhampeln zugucken und die anderen Babys und Mütter zuzuschauen, hat ihm viel Freude bereitet.

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Katharina S. mit Baby Charel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, es wird nie langweilig. Ramona ist eine sehr authentische, liebevolle Trainerin. Sie weiß wann und wie sie motivieren kann. Es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Auf die Bedürfnisse der Baby kann und wird immer eingegangen. Mein Baby hat 4 von 6 Outdooreinheiten verschlafen.

Melanie S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem natürlich die Trainerin, dass wir immer sehr flexibel auch mal auf eine andere Strecke ausweichen konnten, wenn das Wetter die Strecke an der Talsperre nicht zugelassen hat und dass immer auch auf jede Mami und jedes Kind individuell eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die nette Trainerin und das wöchentliche zusammen kommen mit anderen Kindern im selben Alter

Aylin K. mit Baby Mirac

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unser Baby lag nicht nur da, er hat mitgemacht und wurde miteingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Kuschelzeit mit der Mama :-)

Natalie K. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Spielsachen

Carolin B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys haben Spaß Mamas müssen sich anstrengen, aber das ist auch gut so

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Julia H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Anna-Maria macht das einfach sooo toll ???? mach weiter so

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das planschen im wasser

Viola K. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin, tolle Übungen. Und vor allem so toll das die Kinder sich währenddessen beschäftigen können und mit eingebunden werden. Ich hätte gerne einen zweiten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
David liebt alles daran. Das Spielen und die Eindrücke. Danach gibt es immer ein ausgedehntes Schläfchen.

Stefanie L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe , Sport den man auch gemerkt hat, frische Luft

Das gefällt dem Baby:
Sie war an der frischen Luft und wurde bespaßt

Hannah H. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass an der Bewegung, tolle Übungen, Tanja korrigiert super. Es hat total viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte hier die Möglichkeit ungezwungen auf Gleichaltrige zu treffen.

Anja K. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakte mit anderen Frauen und ihren Kindern

Das gefällt dem Baby:
Freies spielen während man sich sportlich betätigt

Tim W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Spaß mit dem Kind, gute Musik, nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen den Sportübungen. Das bewegen mit den anderen Kindern auf der Matte in der Mitte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).