Sport mit Baby in Wipperfürth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung im Kurs war super. Lisa hat sowohl für Abwechslung als auch für eine gewisse Routine gesorgt. Die macht es mit absoluter Leidenschaft & Liebe????

Das gefällt dem Baby:
Er fande es super spannend die anderen Kids zu beobachten

Anthea B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist eine tolle Trainerin und immer mit Herzblut dabei sie strahlt eine ruhe und Freufe aus das man gerne ihren Kurs besucht. Leider konnten wir krankheitsbedingt zum Ende den Kurs kaum besuchen was sehr schade war.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zusammen mit der Mama sowie das Begrüßungs- und Abschiedslied.

Lenski C. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal wie müde und unmotiviert ich manchmal vor dem Training bin, Tinna bringt immer tolle Energie und Freude in meinen Donnerstag! Kein anderer Babykurs konnte mich bisher so überzeugen. Ganz besonders schön war diese Kursreihe auch wieder die Weihnachtsstunde, mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit einer tollen Truppe!

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen tollen Dinge die es zu entdecken gibt und natürlich der Apfelstrudel.

Katharina M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik, das Miteinander und die tollen Übungen, die auf die einzelne Person und auch die Gruppe angepasst sind.und natürlich Jeanny als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das Uhren-Lied.

Silvana S. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Möglichkeit, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Tolle Übungen unter toller Anleitung - die perfekte Kombination aus Übungen für die Mamis und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
-die Gesellschaft der anderen Babys und Bewegung mit Mami

Laura R. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Umgebung, das Training war einfach alles super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, die Übungen für und mit Babys.

Isabell S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Art von Kirsleiterin Nina

Das gefällt dem Baby:
Kreative Ideen für jede einzelne Stunde, abwechslungsreich

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Katharina P. mit Baby Paul Gerrit Pocha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr liebe und nette Kursleiterin, die auch in der Gruppe individuelle Tipps gibt.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ist das größte.

Madeleine R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelles Training, angepasst auf die Bedürfnisse des Kindes und der Mutter

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Bespaßung ????

Nicola K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin ohne Erwartungen zur ersten Stunde gegangen und war mehr als begeistert. Super Trainerin, tolle Gruppe, und abwechslungsreiche Workouts. Mama & Baby hat es definitiv gut getan und wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht! ?

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden von Beginn an ins Workout mit einbezogen. Und muss Mama mal alleine schwitzen, ist genug Spielzeug zur Beschäftigung da. Und natürlich die anderen Babys - die sind besonders spannend.

Silke L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby mitzubringen, war für mich ein absolut wichtiger Grund, da ich bzw. Wir leider keine Betreuungsmöglichkeiten haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es anscheinend sehr entspannend da es zu 90% des gesamten Kurses geschlafen hat ????

Stefanie W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aktiv sein in Verbindung mit meinem Kind Das Anpassen des Levels auf die fortschreitenden Kurse

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander singen, bewegen und das Zusammensein mit Gleichaltrigen

Steffi W. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen an der frischen Luft bei einer tollen Atmosphäre. :)

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Indoor waren die Kinderlieder mit den Tüchern und anderen schönen Spielsachen das Highlight.

Rena-Marie W. mit Baby Eevke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man in jeder Fitnessstufe teilnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Empathie den Kindern gegenüber

Verena B. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Moni, meine Trainerin, kreative Vielfalt in jeder Stunde, tapata

Das gefällt dem Baby:
Andere babys teilweise gleichalt zu sehen. Beobachten und doch mitten drin zu sein

Sarah N. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiches Training - hohe Motivation durch Trainerin - individuelle Anpassung der Übungen (immer Alternativen nach unten/nach oben)

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys sehen - Kinderlieder hören und mit Mama dazu Übungen machen - Quality Time mit Mama

Vicky S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, Sport und "Entspannung", Super abgestimmt auf die Kleinen, Nicht so viele Teilnehmer, Super Musik,

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, Tolle Bewegungen bzw Spiele, Tanzen mit Mama, Spielsachen, Liebe und kinderfreundliche Kursleiterin,

Jacqueline G. mit Baby Luca Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kursleitung super nett und sympathisch -Tolle Atmosphäre während des Kurses

Das gefällt dem Baby:
-Ich vermute, die Zeit und die Aufmerksamkeit die ich mit meinem Baby verbracht habe. -andere Babys zu sehen

Myriam B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin- geht super auf die Kinder ein Tolles Sportprogramm- sehr abwechlungsreich und effizient

Das gefällt dem Baby:
Tolles Angebot für Babies- diveres Spielzeug- Lieder für Babies

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Wipperfürth




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add