Sport mit Baby in Wittenberge

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wittenberge

Kurse finden
in Wittenberge




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alle Übungen toll vorgemacht und mich gut motiviert. Die Musik war stimmig und ich habe den Erfolg direkt danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mochte es sehr in die Übung mit integriert zu werden und der Abschluss mit dem tollen Lied fand er auch sehr lustig

Anna K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern „nebenbei“ austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.

Tanita C. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nadine als Kursleiterin - Sport mit Rücksicht auf vorherige Schwangerschaft und Geburt (Beckenboden) - Einbeziehung von Babys - natürliche Atmosphäre - sehr viel Verständnis

Das gefällt dem Baby:
- nah bei Mama zu sein - mit einbezogen werden - tolle Lieder mit Interaktion mit Mama und anderen Babys

Stefanie K. mit Baby Matti Ilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wechselnde Sportgeräte, netter Austausch, gute Anleitung und Ideen für die sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Freien und die Kinder :-)

Nadine H. mit Baby Victoria Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Due familiäre atmosphäre und die guten Übungen, die tatsächlich was bringen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Timo K. mit Baby Lando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.

Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)

Michaela W. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr abwechslungsreiche und sehr gute training in Verbindung mit tollen kinfderspielen

Das gefällt dem Baby:
Treffen von andren kindern und die tollen kniereiter

Jana M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und ich fühle mich super fit. Jede Stunde wurden neue Übungen gezeigt, es war abwechslungsreich. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen! Danke, liebe Bea! Der maxi-kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung waren super!

Sabine S. mit Baby Sascha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super, man fühlt sich mit dem Baby gut aufgenommen. Effektives Training ohne dass die Babys vernachlässigt werden müssen.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete ist super, der Apfelstrudel zaubert auch zu Hause ein Lächeln auf seine Lippen und in dem Gurt kann man richtig gut schlafen :-)

Sonja S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht ;-). War gleichzeitig aber auch total anstrengend. Ich fand es total klasse, richtig Sport gemacht zu haben und die Kleine dabei sein konnte!!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen speziell für die Babys toll und hat von Stunde zu Stunde mehr gelacht und sich gefreut.

Helene S. mit Baby Dennis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich tun und das Kind dabei zu haben ist toll! Das Training ist anstrengend, macht aber auch sehr viel Spaß! Und die Trainerin ist sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter um sich herum.

Andrea B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine guter Einstieg nach der Rückbildung in den Sport. Es war anstrengend, jedoch nicht überfordernd und auf "Probleme" wie Beckenboden etc. wurde geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Am besten das Singen, auch wenn es eigentlich nur am Rande stattfindet. Er hat aber alles andere gut mitgemacht und gerne Mamas und Babys beobachtet.

Cordula H. mit Baby Samson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!

Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)

Katrin W. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Art, ihre gute Laune und Motivation, sowie die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, sich bewegen können während des Kurses, das Singen und die Seifenblasen am Ende eines Kurses

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ? das konzept Sport mit Zwerg. Es vereinfacht einfach soviel!

Das gefällt dem Baby:
Das er dort Freunde gefunden hat

Anita K. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Eine sehr liebe und nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen Kontakt mit anderen Babys zu haben sowie in dem Gurt „mit“ zu trainieren

Denise K. mit Baby Bitte Mitteilen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Varianz und die Intensität der Übungen gut gefallen. Ich konnte mal wieder ein ordentliches Krafttraining machen. Und wem es zu viel war, der hatte ja immer sein Baby als "Ausrede" griffbereit ;-).

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Kinderlieder und die Übungen, bei denen sie involviert war, gut gefallen.

Kathrin S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat unheimlich gut, mit anderen Müttern Sport zu machen und mit dem Baby und anderen Babys aktiv etwas für sich zu tun! Außerdem war es eine tolle Trainerin und eine super schöne Parkanlage!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte erst sein Nickerchen im Buggy halten und später die anderen Kinder beobachten oder sogar im Sandkasten spielen...

Sarah Z. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die viel Spaß gebracht hat und sehr motivierend ist.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit den anderen Baby s und die schönen Mama Kind Übungen:)

Nazan E. mit Baby Anouar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr lieb und es war beim Kurs von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich mit Baby gleich wohl gefühlt hat und so macht Sport mehr Spaß..

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen, wenn ich ihn an mir hatte, so dass wir gemeinsam Sport machen konnten und die Rituale für die Babys beim Kurs mit den Songs.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).