Sport mit Baby in Wolfenbüttel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wolfenbüttel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wolfenbüttel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WOLFENBUETTEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfenbüttel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für den Beckenboden - Danke :)

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Kontakt zu anderen Kindern

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz tolle Truppe und die Trainerin war klasse. Man war nach dem Training richtig glücklich ausgepowert.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es prima in dem Gurt und als sie robben konnte, das Spielzeug zu erkunden. Der Kontakt zu den anderen babies war für sie toll.

Stephanie H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles..

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Kindern und das tolle Spielzeug.

Nicole B. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sowohl die sportlichen Aktivitäten als auch die Gesprächsrunden - die Wahl zwischen Online und vor Ort (macht es sehr flexibel)

Das gefällt dem Baby:
- Singen der Lieder - verschiedene Techniken zur Entspannung

Alisa R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles sehr zwanglos man hat sich rundum wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Sie hat sicher Freude an den anderen Babys und dem streichel-Song gehabt

Jeanette B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist so eine tolle Trainerin und hat uns alle immer begeistert mitgenommen.Es macht so Spaß bei ihr und sie hat jeden einzelnen im Blick! Großartig!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele /Lieder, die uns auch zuhause immer begleiten ab jetzt. Vor allem Schotter fahren ????

Jana K. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckbodengerechte Bewegung des ganzen Körpers

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug und viele andere Kinder

Jana B. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas zusammen mit meinem Baby machen und dabei was für meinen Körper tun. Empathische Trainerin, die aber auch fordernd, perfekte Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und viel zu entdecken.

Maria L. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne Atmosphäre und dass Jasmin sich so unglaublich viel Mühe mit dem Kurs macht (extra selbstgemachte Geschenke für alle, sehr schön vorbereiteter Raum, Eingehen auf die Mamis und Babys, schöne Stimmung während des Kurses und der Übungen, gute Anleitung der Übungen und eine wirklich gut gewählte und abwechslungsreiche Reihenfolge u.a.).

Das gefällt dem Baby:
Jan wurde in die Übungen integriert und konnte überall dabei sein, neue Spielzeuge, man konnte alles machen, wonach ihm war: trinken, mitmachen, beobachten, auf dem Arm sein oder nur daliegen, schöne Lieder und Fingerspiele sowie Übungen zum Wiederholen zuhause ????

Yvonne V. mit Baby Frederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß zusammen mit meinem Kind. Die Rückbildung ganz nebenbei..

Das gefällt dem Baby:
Die kuschelzeit und Bewegung im Gurt

Doreen B. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Baby und Sport. War abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Mamas Verschiedene Spielsachen Mitmachlieder

Kerstin A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location war super. Die Trainerin war super. Die Inhalte des Kurses waren super.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babies. Die Aktivitäten im Wasser.

Liane B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen von einer super Kursleiterin. Macht sehr viel Spaß! Sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel dabei

Svenja M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Chrisrina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby und dann noch mit der ganz bezaubernden Miriam. Miriam macht den Kurs mit einer Hingabe und nimmt sich sogar Zeit für persönliche Befinden mit Ihren Zauberhänden.

Das gefällt dem Baby:
Ganz ehrlich mein Baby interessiert sich wenig für die Lieder etc. Das ist aber auch in anderen Kursen so. Deswegen nehmen wir es ihm mal nicht übel der muss da durch ????

Iris B. mit Baby Stefanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen bei welchen das Baby mit eingebunden wurde, Flexibilität der Kursleitung (z.B. Schoßreiter, wenn Babys unruhig waren)

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Gurt, Tücher, alles mit Körperkontakt, die anderen Babys beobachten

Birgit S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überschaubare Gruppengröße Angenehmes Fitnesslevel Preis Leistungsverhältnis stimmt

Das gefällt dem Baby:
Lieder für Babys gesungen Trainerin kümmert sich bei Übungen um quengelige Babys

Solveig K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war super motivierend. Sie hat alle Übungen sehr gut erklärt und vorgemacht und mich und mein Baby bei den Übungen unterstützt. Die Übungen waren sehr effektiv und es wurde der Gute-Laune-Faktor nicht außer Acht gelassen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, in denen die Babys eingebunden werden, z. B. mit Tüchern, die wie Blätter schweben und fallen oder ein kleiner "Apfelstrudel" sind, machten meinem Baby sehr viel Spaß und es lachte richtig mit. Die Trainerin war sehr umsichtig und hat mein Baby, wenn es unruhig wurde, kurzerhand getragen, so dass ich die Übungen trotzdem mitmachen konnte.

Nicole H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung ist top, der Kurs ist sehr anstrengend für mich da ich nicht die sportlichste bin man hat aber sehr viel Spaß weil es 1. was bringt für dich und deine Fitness (ohne Fleiß kein Preis :-) ) 2. eine super Stimmung im Kurs ist. 3. Es wird nach jedem einzelnen geschaut das man Übungen richtig macht etc. 4.auch wenn das Baby mal nicht so mitspielt kein Problem. und es sehr abwechslungsreich ist und den ganzen Körper anspricht Kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Körperteil Blues machen wir zu Hause auch allgemein die Babyübungen und das es ganz nah bei Mama ist aber auch andere "Spielkameraden" und neues Entdecken kann. Meine Tochter liebt Bewegung und Musik sowieso alles supi !!!!!

Steve H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist super, eine tolle Trainerin, schöne Atmosphäre, sinnvolle und Baby inkludierende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung war super fürs Baby

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfenbüttel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add