Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa K. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, in jeder Stunde wurden neue Übungen gezeigt und trainiert, die Motivation der Kursleiterin war zu jeder Zeit ansteckend und sehr hilfreich Der Austausch und das gemeinsame Training mit anderen Mutti's hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung zum nächsten Kurs wurde bereits getätigt. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby kamen sehr gut an, ebenso wie die kleinen Pausen mit Kinderliedern zum singen und Spaß haben.

Lidia D. mit Baby Alessandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr sinnvoll und gut durchdacht. Alisa kann beim Sport sehr gut miteinbezihen und motivieren

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Möglichkeit mit mir aber auch allein sich zu bewegen

Christine N. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Gruppenzwang besiegt den inneren Schweinehund :)

Das gefällt dem Baby:
Das es viel getragen und geschaukelt wurde und andere Babys da waren

Nicole N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat besonders gut gefallen, dass ich nach den sechs fitdankbaby-Terminen schon Erfolge sehen kann. Die Atmosphäre war immer zwanglos, man konnte sich jedoch selbst noch weiter herausfordern.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn mein Baby mal nicht „mitmachte“ und Aufmerksamkeit brauchte, konnte ich die Übungen weitermachen, da Anni stets für gute Laune bei den Babys sorgte! Durch fitdankbaby haben wir ein neues Lieblingslied „Apfelstrudel“, was wir beim Hören und Mitmachen immer mit Spaß bei fitdankbaby verbinden werden.

Carolin B. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephanie ist eine tolle Trainerin, die mit Kompetenz und Charisma überzeugt. Outdoor macht nochmal extra Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte oft im Kinderwagen schlafen.

Paulina O. mit Baby Maira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus bekannten und neuen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Regelmäßig integriert zu werden und dabei noch die Umgebung, inklusive anderer Babys, erkunden zu können

Claudia J. mit Baby Avelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungsreich und

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder und Spiele/ Kontakt mit anderen Kindern

Katharina V. mit Baby Alois

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super das man mit kind sporteln kann.

Das gefällt dem Baby:
Das rumtoben mit den anderen Kindern und die Auswahl an Spielzeug.

Irene F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, aber effektiv. Und nette, lustige und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß an den Übungen mit Mama.

Pia T. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm und noch tollere Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat gut gefallen, dass sie spielen konnte, zwischenzeitlich aber auch mitmachen durfte und immer auf Mamas Arm konnte, wenn ihr danach war

Shanna R. mit Baby Nabil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich zum schwitzen bringt, nette Leute kennen lernen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge auf dem Boden, viele Babys und mit Mama Übungen machen, hat ihn oft zum Lachen gebracht.

Maren W. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Sport und Babyzeit, gute Betreuung und Hilfestellung bei den Übungen (korrekte Ausführung) gute Laune und Motivation durch die Trainerin, es geht immer noch ein bisschen mehr ;-) !

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschaukelt werden ist einfach super und es gibt so viel Interessantes zu sehen. Wenn die Stimmung mal kippt mag ich die Kniereiter und Spiele für die gute Laune.

Katharina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das es immer andere Übungen gibt und nicht immer die selben, das es ein lockerer Umgang gibt und man kleine Pausen mit den Babys hat. Es ist zwar anstrengend, wie Sport nun mal ist, aber es tut gut und ich hatte noch kein Tag gehabt, wo mir die Motivation fehlte. Deswegen habe ich direkt den anschließenden Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys und Mama beim schwitzen zusehen.

Lena B. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll auch für zu Hause. Und ich habe schon "nur" nach 4Wochen eine Verbesserung meiner Kondition bemerkt. Und erstaunlicher Weise habe ich einen großen Unterschied in der Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Und das nach noch kürzerer Zeit. Ich würde von meinem Empfinden her glatt behaupten dass mir FDB mehr gebracht hat als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich Emma :-D Ich denke allgemein das Bewegen zur Musik hat ihm sehr gut gefallen. Vorallem das Apfelstrudel Lied.

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Wehwehchen eingegangen, hat sich viel mit unseren Kleinen beschäftigt und sehr abwechslungsreiche Übungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Meinte Tochter fand die Musik und das vorhandene Spielzeug am besten. Sie hat ihre Mama tatkräftig bei den Übungen unterstützt.

Jana F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles. Motivierende Playlists, motivierte Trainerin. Immer neue Übungen. Die Kinder stehen an erster Stelle. Verständnis wenn die kleinen mal nicht gut drauf sind.

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug. Die Kinderlieder und Mitmachlieder.

Britta S. mit Baby Thea Marianne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna-Maria hat alles super erklärt und ist auf Probleme eingegangen. Es wurde alles verständlich erklärt,ohne unnötige Fachbegriffe. Die Übungen waren gezielt und haben geholfen. Uns wurde erklärt wie wir die Übungen in den Alltag einbauen können. Immer wieder gerne !!!

Das gefällt dem Baby:
Ehrlich gesagt keine Ahnung,da sie noch nicht sprechen kann. Sie hat aber nicht geweint und viel gelacht,also denke ich es war gut für sie.

Lena G. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat seine Muskeln mal wieder beansprucht und ich hatte danach Muskelkater :) gleichzeitig wurde immer Wert auf den Beckenboden gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Es gab Spielsachen, mit denen die Babys sich beschäftigen konnten. Außerdem fand Julia die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Mama toll.

Annemarie G. mit Baby Sora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Effektives Training trotz/mit Kind möglich

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Singen und Tanzen

Kim K. mit Baby Tom Pericie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Truppe Die Motivation durch Steffi

Das gefällt dem Baby:
Hat 95% der Zeit geschlafen ????????????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Wolfsburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add