Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WormsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Worms werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WORMS

Marileen W. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm
Das gefällt dem Baby:
Trainerin hat sich um Kinder gekümmert zwischendurch, damit Mütter in Ruhe die Übungen machen konnten, schöne Lieder und Übungen, im Kinder einzubeziehen
Juliane B. mit Baby Albert
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Valeria M. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat tolle und abwechslungsreiche Übungen. Die Leiterin ist super kommunikativ und es macht viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Gerade die Einbindung der Babys machen den Kurs so toll. Meine Maus hat immer viel Spaß, besonders durch das Einbringen der Kinderlieder.
Katharina C. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Gut anstrengend. Inspiration für Übungen zu Hause.
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, hihi. Und ich denke, die Musik.
Frederike K. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Babies werden gut eingebunden, so dass sie zufrieden sind und Mama die Übungen mitmachen kann. Entspannte und familiäre Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, viel Action
Carolin H. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere Runde mit guten und effizienten Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen, dass es in die Übungen einbezogen worden ist.
Anne H. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
-Anna-Karina geht auf jeden individuell ein und gibt sich sehr viel Mühe jemandem bei Problemen zu helfen
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder die gesungen wurden
- das angebotene Spielzeug
Alexander B. mit Baby Ivar Leander
Das gefällt der Mama:
Alle miteinbezogen und eine schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Kids anzutreffen und mit Papa was zu machen
Corinna P. mit Baby Melissa Und Fabian
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, individuelle Stunden, geht auf Wünsche ein. War schön!
Das gefällt dem Baby:
war keins dabei.
Stefanie S. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Übungen anregend und abwechselnd waren. Die Kinder mit einbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Das jede Woche neue spielangebote statt fanden
Agnieszka Z. mit Baby Derrik
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit die Zeit mit Baby zu verbringen aber gleichzeitig etwas für sich selbst zu machen
Das gefällt dem Baby:
Er lieb das Lied Apfelstrudel
Jennifer P. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Verständnis, die Entspannte Atmosphäre.
Tolle abwechslungsreiche Übungen, flexible liebevolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und die neuen Spielzeuge jede Woche.
Christina H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht, mich gemeinsam mit meinem Baby zu bewegen, zu singen, andere Mamas und Babys zu treffen und Zeit zu zweit zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Lina hat die gemeinsame Bewegung, das Singen mit rhythmischen Bewegungen und das Treffen anderer Babys gut gefallen. Die Lieder, die wir in fitdankbaby kennengelernt haben haben auch zu Hause sehr viel Spaß gemacht.
Catherina M. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Perfekter mix aus Austausch, Fitness für Mamas und Krabbelgruppe.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand die anderen Babys aber auch die Tücher sehr spannend.
Sabrina M. mit Baby Joana
Das gefällt der Mama:
Man wurde immer wieder motiviert und animiert sein möglichst bestes zu geben. Es ist eine super Gelegenheit den Einstieg in eine Grundfitness zu kommen. Für alle Level ist etwas dabei.
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und die Mama so komische Sachen machen zu sehen ist sehr lustig.
Michaela S. mit Baby Laila
Das gefällt der Mama:
super Trainerin. Hat viel Spaß gemacht. Effektive Übungen, die mit Spaß verbunden sind. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Sophia M. mit Baby Jonna
Das gefällt der Mama:
Ich war jedesmal richtig ausgepowert und hatte Spaß
Viele Infos über stabile Mitte/Beckenboden etc.
Baby gut integriert und immer verschiedene Möglichkeiten vorgegeben
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Hat viel gelacht und Spaß gehabt
Pauline S. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Kleine, gemütliche Gruppe.
Britta hat einen immer ermutigt/ bestärkt auf die Bedürfnisse des Babys voll und ganz einzugehen und dafür auch Übungen auszusetzen.
Ich hätte sonst wahrschlich versucht mein Baby so lange es geht hinzuhalten. Bedeutet ja allerdings nur Stress für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war noch relativ klein und fand den Raum eher befremdlich und gruselig .. zum Ende hin war ein Schüttelei ganz nett, aber im Großen und Ganzen war es immer eher anstrengend für sie.
Mit zunehmenden Alter und längeren Wachphasen wurde es besser.
Maike B. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen
Katharina H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Liebe Betreuung der Kids und achtsamer Kurs
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen :)