Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WormsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Worms werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WORMS

Jasmin K. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr persönliche,llustige und lockere Atmosphäre. Aber trotzdem waren die Übungen anstrengend und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ihr haben die Kinderlieder/-spiele gut gefallen und aber auch das freie Spielen mit den anderen Kindern und Svenja.
Elisabeth E. mit Baby Heinrich
Das gefällt der Mama:
Susi hat den Kurs super geleitet und erklärt. Hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Das Singen der Mamas und die Bewegungen
Julia G. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und hält mich fit :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Muttis und unsere Beste Trainerin Chrissi. Er findet alles einfach so interessant und er liebt Musik und die tollen Lieder ;)
Christina W. mit Baby Joshua Und Liam
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.
Sandra M. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin mit zugeschnittenen Kursen für mich und das Baby.
Austausch mit anderen Müttern.
Sich etwas gutes tun!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung
Rebecca M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin , wenn man eine Übung nicht schafft , gibts Alternativen ! Trainerin findet immer Lösungen für alle und nimmt sich Zeit für Ihre Leute
Das gefällt dem Baby:
Alles , er hat super viel Spaß
Kerstin F. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin übermittelt Spaß am Sport, gute Laune und hat eine extrem positive Ausstrahlung die auf die Teilnehmer übergeht. Insgesamt eine super schöne Auszeit vom Alltag, zusammen mit dem Kind und gleichzeitig sportlich betätigen. Perfekt ????????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Die Bewegungsspiele fand er super!
Juliane R. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mama-Power (Muskelkater ????) und Zeit mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Katharina ????
Katja H. mit Baby Helene
Das gefällt der Mama:
Ich konnte beim Sport mein Baby mitbringen. Sport für mich und schöne Lieder/Spiele für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/Spiele und die anderen Kids.
Senem B. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren mit einem Baby gut umsetzbar und auch das das Baby in die Übungen mit eingebunden wurde, hat mit sehr gefallen. Zudem wurden alle Muskelpartien beansprucht
Das gefällt dem Baby:
Die Musik :)
Melanie H. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm
- super Trainerin
- tolle Musik
- Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder
- frische Luft
Jennifer B. mit Baby Torben
Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigket der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad
Carolin A. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Eine sehr herzliche Atmosphäre, tolle Übungen und viel Spaß, auch für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen. Gefallen hätten ihm aber bestimmt vor allem die Lieder mit Babymassage und Co.
Christoph L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und super Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielpausen und der Umgang der Kursleiterin mit unserem Baby.
Lena R. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Einfach alles, der Austausch das raus kommen, der Sport.
Das gefällt dem Baby:
Play time
Gianina J. mit Baby Fina
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielidee, Lieder und Baby wird integriert in den Kurs
Katharina W. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Annika motiviert durch ihre offene ,fröhliche Art.Auch die verschiedenen Lieder und Spiele sind toll.
Schade,dass es nun vorbei ist.Aber ich komme wieder !
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen.
Die Bewegungslieder
Gundula H. mit Baby Anelia
Das gefällt der Mama:
Intensives Sportprogramm zusammen mit dem Nachwuchs ;-), bei dem man auch wirklich ins Schwitzen kommt.
Das gefällt dem Baby:
Super Einbindung der Kleinen durch Lieder, Spielen und interessante Spielsachen. Toller Umgang mit den Kleinen!!
Selina R. mit Baby Liyan
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Mischung aus Sport und Babybegegnung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys hehehe.
Anja M. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Alles, sehr nette und sehr gute Trainerin.
Mit dem training werden die Problemzonen nach der Schwangerschaft gezielt bearbeitet und behoben und der Körper wird trainiert so, dass für die Bikini ???? Figur dieses Jahr nichts mehr im Wege steht.
Das Training macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv.
Werde mich nochmals anmelden.
Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt es sehr gut, wenn er wach ist liegt er ganz entspannt im Wagen oder lacht und freut sich dem Leben wen wir die einzelnen Übungen machen. Aber oft beruhigt es ihn auch und er schläft Kinderwagen.