Sport mit Baby in Worms

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Worms

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Worms werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WORMS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Worms




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es abwechslungsreich war und anstrengend! So habe ich es mir gewünscht :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Besxhäftigubgsmöglichkeiten und dass Leonie individuell auf die Kinder eingegangen ist :-)

Adriane U. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden stets angepasst, sodass - egal ob weniger oder sehr trainiert - jeder sich gut auspowern konnte. Und die Stimmung in der Runde war einfach toll. Locker und herzlich.

Das gefällt dem Baby:
Es war egal, ob es wach oder geschlafen hat. Und wenn sie wach war, dann wurde sie toll mit integriert.

Janett E. mit Baby Lemmy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen fand ich gut,anstrengend aber gut.Die Leiterin des Kurses macht das toll. Gibt ein das Gefühl der Dazugehörigkeit. Ist seht sympathisch und authentisch.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner findet es toll mit anderen Kindern und zu spielen

Regina F. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich zwischen Sport und Kinderbespaßung. Die Trainerin ist einfach super lieb und keiner schaut komisch wenn sich mal ein Zwerg etwas lauter beschwert. Sport mit anderen zu machen die die gleichen Interessen haben (Geburtsspeck weg bekommen) macht einfach riesig Spaß, trotz der Anstrengung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinder-mitmach-Lieder -Apfelstrudel -Startrakete und all die anderen natürlich auch

Svenja D. mit Baby James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Positive Atmosphäre, Einheiten für Mama und Baby gut abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer viel Spaß im Wasser und mit Ann-Kathrin :-) Danke!

Nadine R. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleitung - Abwechslungsreich - Sport draußen - effektiv (ich hatte Muskelkater) ;)

Das gefällt dem Baby:
- die netten anderen Babys - die frische Luft

Sarah B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist eine wunderbare Trainerin, sie wählt die Übung stets sorgsam aus und hat immer eine Alternative bereit, wenn eine Übung etwas zu schwer für jemanden ist. Marleen gestaltet die Trainingstage sehr abwechslungsreich und kein Training gleicht dem anderen. Natürlich muss man auch den persönlichen Willen haben, körperlich etwas verändern zu wollen. Wenn man die Übung ordentlich aus führt, sich durch beißt bei etwas schwierigen Übungen merkt man schnell eine Veränderung. Marleen ist eine fröhliche Trainerin, sie konnte mich persönlich an jedem Trainingstah mit reisen, auch wenn man als Mama mal keinen guten Tag hatte. Ich bin froh und dankbar, die Möglichkeit zu haben, bei so einer motivierten, fröhlichen, liebenswerten Trainerin Fit werden zu dürfen

Das gefällt dem Baby:
Meinem wunderbaren Sohn, hat die fröhliche Art gefallen. Die abwechslungsreich Gestaltung und das Marleen so wundervolles Spielzeug bereitstellt. Er hat immer gelacht und hat es genossen, mit anderen Babys Kontakt zu haben .

Mareike S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Pamela ist, wie auch ihre anderen Kurse zuvor, nicht nur ein simpler Sportkurs, sondern eine Möglichkeit, in der eigenen (neuen) Rolle als Mama anzukommen, mit dem Kind zusammen Sport zu treiben, die Bindung zu festigen, ins Gespräch mit anderen Mamas zu kommen und gesehen zu werden! Pamela achtet darauf, dass der Körper nach der Schwangerschaft wieder in Schwung kommt und das zudem nen riesen Spaß macht! Sie achtet auf richtige Bewegungsabläufe und eine gesunde Haltung und hat dabei unsere Mäuse immer im Blick! Sie ist mehr als nur eine großartige fitdankbaby Trainerin: Ansprechpartnerin, Liebling aller Kids und vieles mehr!

Das gefällt dem Baby:
Viele liebe Menschen, neue motorische Erfahrungen und Kontakt zu anderen Kindern! Vor allem beim Maxikurs war der Spaß groß, alles zu entdecken, das Pamela für die Kids bereit gehalten hat! Viel Abwechslung und eine liebevolle Begleitung durch Pamela!

Katharina B. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grundlegend die Kommunikation und der Austausch mit den anderen Mamas. Aber die Kursleitung von Tessa ist fantastisch. Wie sie einen „abholt“. Klasse

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys, aber auch die Übungen zusammen…vorallem der Looping

Michelle V. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und immer ein offenes Ohr gefunden zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die „Spiele“

Mareike N. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt sie ist öfter mal eingepennt

Lena H. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abgestimmte Übungen für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und immer neue Sachen zu entdecken.

Andrea H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und ich habe während des Kurses Erfolge (körperlich) gesehen

Das gefällt dem Baby:
Integration in den Sport und Kontakt mit anderen Kindern

Nicole M. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr offen und herzlich, Ernst und Spaß in Verbindung ist perfekt. Lockerheit mit Erfolg

Das gefällt dem Baby:
Hoch runter links rechts vor zurück im Kreise laufen ???? Und die anderen Babys.. Aber auhc die mama's alles interessant ????

Melanie F. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susan hat es super gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Das „Spielen“ mit den anderen Babys

Ann-Katrin S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man etwas für sich tun kann und das Kind mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Musik

Janet H. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die entspannte Atmosphäre gefallen. Die Übungen waren gut verständlich und machbar. Die Ausstrahlung und dass Verständnis von Sahra sind mega sie ist eine super liebe Person.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und vieles zu entdecken.

Sandra M. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Auch alles.

Erika Z. mit Baby Nicolai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft mit anderen Mamas und Sport mit kind ohne Babysitter suchen zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen nah an mir und mit anderen Babys zusammen zu sein

Rebekka M. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Cornelia und den Kindern hat super viel Spaß gemacht. Mein Sohn wurde toll mit einbezogen und ich konnte entspannt eine Runde Sport treiben, einfach super ???????? Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine konnte mit den vorhandenen Spielsachen spielen oder uns beim Sport beobachten, er war die ganze Zeit gut beschäftigt und glücklich ??

Kurse finden
in der Umgebung von Worms




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add