Sport mit Baby in Worms

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Worms

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Worms werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WORMS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Worms




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny S. mit Baby Emil Schmidt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Workout (top!!!) , Abwechslung, Stimmung im Kurs, Spiele zwischendurch, Musik

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, zum spielen einladende Umgebung, Gemeinschaft

Desirée S. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Gruppe, wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Gruppe war toll, wir hatten jede Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie mochte es einfach im Wasser zu sein und sie hatte Spaß, Zeit mit anderen Babys zu verbringen.

Svenja D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist super nett und geht auf jedes "Wehwehchen" ein. Sportlich und physiologisch sehr kompetent!! Sowohl der Schwimmkurs als auch der Fitnesskurs haben uns sehr viel Spaß gemacht!! Lg Svenja

Das gefällt dem Baby:
Tanja hat immer viel Spielzeug mit dabei damit wir Kleinen uns auch gut austoben können. Außerdem singt Tanja mit uns immer tolle Lieder! Ich gehe gerne mit Mama zu Fit-dank-Baby! Liebe Grüße Tristan (bald 1 Jahr alt)

Theresa S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle "Folter", die Natascha uns mit größter Freude aufdrückt :D Und alle hilfreichen Gespräche, sowohl mit Natascha als auch den anderen Mamas <3

Das gefällt dem Baby:
Wasser, Wasser, Ball und Natascha nass spritzen :)

Samira A. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen gut getan und fand es toll, dass die Muskulatur am ganzen Körper trainiert wurden. Als ich an einem Termin nicht kommen konnte, habe ich sofort einen Ersatztermin bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die Übungen in der Trage gut gefallen, dass wir Lieder gesungen haben und ganz besonders gefiel ihr, wenn etwas Action dabei war und die Tücher fand sie auch ganz toll.

Michelle D. mit Baby Yorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung Locker und spaßig Ganzkörpertraining Gute Musik Immer neue Dinge für die Kinder in der Mitte aufgebaut

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neue Spielsachen entdeckt Kontakt mit anderen

Daniela S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys

Lisa G. mit Baby Jannis Und Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm für Mama und Kids

Das gefällt dem Baby:
Unsere Zwillinge waren immer gut zufrieden und haben die Zeit sehr genossen. Besonders toll fanden sie die aufwärmrunde im Gurt.

Jennifer D. mit Baby Liyana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super freundlich und herzlich aufgebaut. Sabrina macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kinder. Sport machen mit Mama zusammen.

Kathrin B. mit Baby Rubi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Atmosphäre. Gemeinsamer Sport, der Austausch mit anderen Muttis und viel Spaß mit Patti. Wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll, andere Babys zu sehen und besonders mochte sie die Übungen im Gurt.

Steffi W. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich jede Woche sehr auf den Kurs, weil ich körperlich immer merke, dass ich Sport mache. Das tut einfach gut! Und dass du dir jedes Mal was anderes überlegst, man selber nicht denken muss, sondern einfach entspannt mitmachen kann, ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Fritz ist gerne in Gesellschaft anderer und freut sich, wenn was los ist. Dass er nicht im Kinderwagen sitzen muss, sondern sich frei bewegen kann, ist genau seins.

Madeleine H. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einfach auf alles eingegangen wurde. Was im Körper passiert ist und wie man wieder dafür etwas tun kann. Übungen etc.

Das gefällt dem Baby:
Ich war immer alleine im Rückbildungskurs.

Patrizia A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training , kleine Runde, es wurde immer auf Fragen + Anregungen oder Problemen eingegangen. Der Umgang war immer Freundlich und Motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Erster bewusster Kontakt zu anderen Kindern, Förderung der Sinne durch Abwechslungsreiche Gegenstände zum Spielen, Fühlen und ausprobieren. Immer wieder kehrende Ritaule wie Singen zum Schluss.

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele

Yasmin T. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin - sie war einfach Klasse! Sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, war immer herzlich und man hat immer Freude mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre

Andrea Z. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Fachkenntnis angeleitete Fitnessübungen, die stets flexibel an die Bedürfnisse der Mamas angepasst wurden. Eine tolle Kombination aus Selbstfürsorge für die Mama mit schön anstrengenden Übungen und Singspielen für das Baby. Zudem sind Kontakte mit anderen Mamas entstanden.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele, andere Babies im ähnlichen Alter kennenlernen, Mama bei lustigen Übungen zusehen und anfeuern ;-)

Anja W. mit Baby Jakob William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist sehr herzlich, witzig und unterhaltsam. Der Sport ist abwechslungsreich und macht einfach großen Spaß mit ihr. Darüber hinaus hat sie auch immer ein Auge darauf, dass wir die Übungen richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
.... natürlich sämtliche Baby-Übungen, v.a.aber die Hebefiguren, ... und das viele tolle Spielzeug, dass Anja immer mitbringt.

Bernadett N. mit Baby Lena-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen so dass die Kinder auch Spaß dran gehabt haben.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Angela Z. mit Baby Karl Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Es gibt nix negatives

Lena K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys, viele verschiedene Übungen - für jeden was dabei

Das gefällt dem Baby:
Zusammen kommen mit anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Worms




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add