Sport mit Baby in Wülfrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wülfrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wülfrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WUELFRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wülfrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jo Marie H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Super liebevolle und kompetente Kursleiterin. Freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und den Kontakt mit anderen Menschen

Anna-Lena B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem die verschiedenen Fingerspiele und Kniereiter toll

Renate P. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit den Kindern und Treffen der Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Dina Z. mit Baby Denia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war äußerst abwechslungsreich und individuell angepasst. Die Trainerin war flexibel und hat sich stets auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingestellt, selbst wenn ein Baby nach Nähe verlangte und die anderen gerade beschäftigt waren. Jeder erhielt die passende Übung, um fit zu bleiben und stets motiviert zu sein. Die Atmosphäre war Super und sehr freundlich. Man bekam auch gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß beim der großen Auswahl an Spielzeug. Die gemeinsamen Übungen mit Gesang war auch immer sehr lustig.

Kathrin E. mit Baby Gero

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben dem Sport, dass einbeziehen des Babys.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, enger Kontakt mit Mama und die Musik.

Katharina D. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika ist super nett und flexibel. Die Babys werden super mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Tanita L. mit Baby Leony Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles es ist immer wieder schön da zu sein

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es sie kann sich frei entfalten

Catherina M. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekter mix aus Austausch, Fitness für Mamas und Krabbelgruppe.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die anderen Babys aber auch die Tücher sehr spannend.

Viktoria L. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainigsanleitung, super workout.

Das gefällt dem Baby:
Aktives einbinden ins workout, und spiele für die kleinen.

Jasmin N. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird super auf jeden einzelnen eingegangen. Bei jeder Übung gibt es Alternativen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die tollen Spielsachen

Xiayi L. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja, ich bin zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Vielen Dank!

Berit L. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt, Ausdauer und Muskeltraining.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er bekommt noch nicht viel mit, Hauptsache dabei sein :)

Sahra F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Positive Energie der Trainerin und kleine überschaubare Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder wechselnde Übungen aber auch feste Abläufe

Pauline S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die die Babypfunde erbarmungslos bekämpft.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte gemütlich alles verschlafen.

Carola S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine! Sie war eine tolle Trainerin und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Lied ,,das ist Gerade, das ist Schief“ ????

Lisa M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man aktiv in der Gruppe etwas für sich tun kann und das Baby integriert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch

Sina R. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektive Übungen und es wird weiterhin stark auf den Beckenboden eingegangen. Wir freuen uns jede Woche auf unsere Stunde :)

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird jederzeit eingegangen und Rücksicht genommen

Stephanie H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin Julia und die verschiedenen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieber besonders "der Apfelstrudel".

Amely G. mit Baby James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und sehr gut ausgebildete Trainerin. Sehr abwechslungsreich. Tolle Einbeziehung der Babys/ Kids. Totale Flexibilität in der herausfordernden Coronazeit. Es hat einfach viel Spaß gemacht, man war danach gut ausgepowert und hat sich super gut gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Musikauswahl ???? Babygymnastik mit Reimen und Liedern Mama ist trotz Sport immer parat