Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WürselenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Würselen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WUERSELEN

Anne H. mit Baby Nala Malia
Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann
* die musikalische Untermalung
* das ich ins schwitzen gekommen bin
*alles wurde gut erklärt und vorgeführt
Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied Nach oben und nach unten
*die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht
Julia P. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Das auf die baby's eingegangen wurde und wir tolle Übungen gelernt haben
Das gefällt dem Baby:
Das es mittendrin statt nur dabei war ????
Katharina B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Alles! Eine Trainerin, die mit Herz und Seele dabei ist, liebe Mamas, aufgeweckte Kinder, tolle Lieder und ganz viel Spiel, Spaß und Muskelkater in den Folgetagen ;-)
Das gefällt dem Baby:
Wenn er bei den Übungen mitmachen durfte und das Spielzeug von Katrin und den anderen Kindern :)
Vera J. mit Baby Max & Leo
Das gefällt der Mama:
Die liebe Laura! Die Musik und die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben: das abwechslungsreiche Angebot, dass sie sich frei bewegen konnten und es so viel zu sehen und erleben gab
Maja S. mit Baby Falko
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Vielfältigkeit der Übungen gefallen und das Motivieren durchzuhalten/weiterzumachen.
Das gefällt dem Baby:
Es war eine Vielzahl an Spielsachen vorhanden. Besonders der kleine, rosane Glitzerball war toll. Sie war immer nett zu mir und hat mich auf den Arm genommen, als ich unruhig war und Mama ihre Übungen gemacht hat.
Anna Y. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Sara ist eine tolle Kursleiterin! Man fühlt sich so wohl egal welche Figur oder Fitness Level man hat!!
Das gefällt dem Baby:
Das sie unter Kinder regelnäuwar und spielen konnte auch die kurzen Mama time Momente waren toll unter gebracht so hat es ihr an nichts gefehlt
Alina H. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
- Zeit für Papa+ Kind
- gute Sport Einheit
- guter Ort, genügend Parkplatze
- gute Durchführung von Anna-Maria
Gerne weitere Vater-Kind-Sportkurse
Das gefällt dem Baby:
- Spiellieder
-Musik und Gesang
Julia H. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Das ist der zweite Kurs in Folge.
Ich glaube, das alleine, spricht schon für sich.
Laura macht das ganz fantastisch und mit viel Hingabe
Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich im Wasser sehr wohl und hat großen Spaß dabei.
Auch die Interaktion mit anderen Kindern gefällt ihm sehr.
Alicia S. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Ein Jahr lang haben wir den Kurs besucht! Die unterschiedlichen Übungen wurden immer gut erklärt und haben Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit Jessica ????
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielangebote, die Babyfitnessteile und die Atmosphäre ??
Julia R. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Man wird fit und kann sich austauschen
Das gefällt dem Baby:
Er ist ein Tragebaby und liebt den Gurt
Maria W. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby hatte ich die Möglichkeit, andere Mamas und deren Kinder kennenzulernen und miteinander etwas für die eigene Fitness zu tun und gleichzeitig wertvolle Zeit mit dem Baby zu verbringen. Mir hat gefallen, dass man unabhängig vom aktuellen Fitnesslevel direkt mitmachen und sich jede Woche steigern konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, andere Babys und Mamas zu sehen und zu beobachten. Außerdem haben wir neue Spiel- und Bewegungslieder gelernt, die wir auch zuhause gerne nachmachen. Natürlich hat es meinem Kind auch gefallen, mich beim Sport zu beobachten und in die Übungen integriert zu werden.
Jasmin F. mit Baby Michael
Das gefällt der Mama:
Erstmal die Trainerin Melanie Mehner sie ist einfach klasse und der Kurs hat wieder sehr viel spass gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen ????
Manja E. mit Baby Ida Linea
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby , tolles Konzept , Baby ist auch bespaßt ;-)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys , die Lieder
Sylvia G. mit Baby Layla
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, gute Erklärung, angenehme Atmosphäre, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Übungen
Susie A. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Bei schönem Wetter draußen sport machen und fit werden :-)
Das gefällt dem Baby:
Konnte gemütlich im Kinderwagen schlafen während Mama Zeit für Sport hatte :-)
Maria W. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Francine ist der Wahnsinn. So eine tolle Trainerin, die motiviert, mit uns lacht, die Baby gespaßt, immer eine Idee parat hat oder Alternativen. Schöner kann "fit werden" mit Baby nicht sein.
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys, immer was zu gucken, auch mal frei spielen dürfen außerhalb vom Wagen
Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment
Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt
Janine R. mit Baby Annalena
Das gefällt der Mama:
Einbindung der Kinder in das anspruchsvolle Workout
Das gefällt dem Baby:
Räumlichkeiten
Eva S. mit Baby Dylan
Das gefällt der Mama:
Trainerin und ihre offenen freundliche Art, klare Instruktionen, moderate und gut durchdachte Ganzkörperübungen
Das gefällt dem Baby:
Er sitzt nicht gerne im Buggy oder in der Trage, daher schwierig mit ihm ????
Nathalie R. mit Baby Thiago
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin definitiv fitter geworden
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und mit ihnen zu spielen