Sport mit Baby in Würzburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Würzburg

Kurse finden
in Würzburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs hat mir sehr geholfen meinen Beckenboden zu spüren und zu kräftigen.

Das gefällt dem Baby:
Noch nichts, er ist noch zu klein.

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance Programm für die Mamas und Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????

Mandy H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art. Der Umgang mit den Mamas und den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und abwechslungsreichen Spiele.

Jessica J. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Integration der Babys sehr schön! ;)

Das gefällt dem Baby:
Das Igelspiel

Stefanie G. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen trainieren mit anderen Müttern, da ist die Motivation größer.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel zu sehen und neu zu entdecken.

Peggy O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ansporn und Motivation durch Patti als Trainerin - Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Mama ganz für sich :) Das Warmup, weil er dabei immer auf dem Arm einschläft.

Lucia V. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist spitze, jederzeit wieder würde ich diesen Kurs mit Baby machen! Es war rundum toll :)))

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Freunde gefunden u sich super entwickelt während dieser Zeit!!

Neyla M. mit Baby Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam unsere Trainerin war sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu trainieren :) mir hat es sehr geholfen fitter zu werden !

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys :)

Annika W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbezug der Babys - Sport angepasst an die eigene Fitness

Das gefällt dem Baby:
- im Gurt lässt es sich gut schlafen

Rebecca G. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen mit Baby, ohne Baby und Babybespaßung. :)

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte. Und die anderen Babys. :)

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Das ich mich sportlich betätigen kann ohne mein Kind irgendwo abgeben zu müssen. *Das ich bei bestimmten Problemen gezielte Übungen gezeigt bekomme, nach dem eigentlichen Training (ein Hoch auf Nadine)????

Das gefällt dem Baby:
Das er nicht gezwungen ist, die ganze Zeit kontinuierlich mitzumachen sondern sich auch frei bewegen kann

Silke S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung auch durch immer andere Alltagsgegenstände, welche als Trainingsgeräte genutzt werden und natürlich Nicole als tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Schneeflockentanz

Silke S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Note der Trainerin. Und das man auch mal so mit ihr erzählen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer wohl gefühlt. Und hat alles immer gut mit gemacht

Bianca K. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit viel Spaß endlich wieder sporteln und das sogar mit Kind - einfach toll... Auch die Kursleitung trägt ihren großen Teil dazu bei! Danke Natalie und Christina - macht weiter so!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt ihr sicherlich am besten... Hinzu erfreut sie sich regelmäßig an den Übungen und Babyspielen.

Sabrina M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle motivierende Trainerin, die professionell durch den Kurs geführt hat. Die Kombination aus verschiedensten Übungen / Ausdauertraining und Bespaßung des Kindes finde ich super.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, ganz nah dabei zu sein .

Tatjana S. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt alles super die Übungen der Umgang mit den Baby der Sport allgemein war echt klasse danke das wir dabei sein dürften

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles die musik wir hatten Spass zusammen

Janine S. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Gemeinschaft mit Baby u Gleichgesinnten macht einfach spass

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Der Rest ist ihr egal

Mirjam W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Sandy L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut mit eingebunden. Es hat beiden Spaß gemacht, Mama und Baby. Außerdem hat man damit wirklich eine anstrengende Sporteinheit bewältigt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es getragen zu werden, somit waren die Einheiten im Bauchgurt perfekt. Die Kinderspiele brachten viel Abwechslung und die anderen Babys waren sehr interessant.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - es wurde auch auf die Kleinen eingegangen - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen - tolle Übungen mit der Mama - es gab viel zu sehen und zu spielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).