Sport mit Baby in Würzburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Würzburg

Kurse finden
in Würzburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana H. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf die Kinderbedürfnisse abgestimmt Trainerin war super und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Das sie in die Übungen eingebunden wurde und das sie mit mir zusammen etwas gemacht hat

Maike B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-) Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?

Yasemin . mit Baby Enes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen mit den anderen Mütter. Atmosphäre war immer Top.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Sevda H. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist einfach toll. Sie war immer offen für unsere Fragen und hat uns super über Zoom angeleitet. Ihr Training ist fordernd... aber genauso muss es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat das „rummschunkeln“ auf dem Arm beim Ausführen der Übungen immer sehr gefallen. Zweimal ist sie dabei eingeschlafen :-)

Julia S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir wurden immer mit super Laune empfangen und durchgehend top motiviert. Verena ist einfach eine super sympathische, kompetente Trainerin. Die Übungen waren effektiv und ich kam stets ins schwitzen. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielen auf der Wiese beim Outdoor Kurs oder auch mal einfach schlafen im Kinderwagen. Ansonsten gab es immer was zu gucken, wie die Muttis rumzappeln.

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zu tun und mein Bsby dabei zu haben. Die Bewegung mit dem Baby im Gurt. Das Singen mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und der Praxisraum und sich frei bewegen zu dürfen.

Melanie S. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Pamela macht das super. Man fühlt sich total wohl und es macht sehr Spaß mal wieder was für sich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Das es viel Spielzeug gab und auch die Babys mit Liedern mit einbezogen werden

Linda T. mit Baby Sinan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Yvonne war super, der Austausch mit anderen Müttern und zu sehen dass alle ähnliche Figuren nach der Schwangerschaft haben und es nicht normal ist was in den Medien durch Promis vermittelt wird. Tolle Übungen und der Muskelkater am nächsten Tag :-)

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel natürlich:) alles... mein Baby fand die Übungen im Bauchgurt als auch einfaches zusehen wie mutti sich abrackert toll... und das erste mal andere babys sehen war auch interessant

Ines D. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Steigerung und das auch sehr gut auf die Babys eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Alles er hatte sehr oft mitgelacht

Rita D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mach dem Kurs schläft meine kleine soooo gut! ????

Das gefällt dem Baby:
Er kann mit die anderen babys krabbeln. Er mag die Lieder.

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Jacqueline S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden miteinbezogen und hatten ihren Spaß. Parallel ist man als Mami auch mal durch sportliche Übungen ins schwitzen gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder fand unsere kleine super und hat immer direkt bei den ersten Töne angefangen zu strahlen.

Judith S. mit Baby Eliah Ben Jeshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, anspruchsvolle Übungen die Herausforderung sind, tolle Atmosphäre,

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, nette Kursleiterin, Singen und Aktionen mit Kindern

Lilli A. mit Baby Thekla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training draußen, die wundervolle, herzensgute Trainerin, die tollen Muttis, die mittrainieren, das nette miteinander...

Das gefällt dem Baby:
draußen sein, auf der Decke mit den anderen Babys spielen oder auch aus dem Kinderwagen zugucken.

Nicole K. mit Baby Talia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es meiner Tochter und mir sehr gefallen hat u sie in dem Gurt gleich eingeschlafen ist. Sandra macht den Kurs einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe u Bewegung im Gurt

Kathrin P. mit Baby Emily Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Übungen für die Problemzonen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine sitzt gerne in dem Gurt und spielt gerne mit den anderen Kindern.

Claudia W. mit Baby Noah Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jede einzelne Mama geachtet wurde und Tipps gegeben wurden, wie man was besser machen kann. Es hat Spaß gemacht und man kam auch ins schwitzen ????????.

Das gefällt dem Baby:
Das auch das Baby auf seine Kosten kam. Die Singspiele fand Noah super und die selbstgebastelten Spielzeuge.

Randy M. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Babys in den Übungen und die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen.

Natascha T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Kursinhalte. Eingehen auf individuelle Probleme und Trainingsstände. Rektusdiastaseüberprüfung große Bemühungen in der Corona-Zeit ein gutes Alternativprogramm zu Präsenzkursen anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit und beobachten anderer Kinder. Wenn Mama mit mir auf dem Arm gesportelt hat. Der Apfelstrudel ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).