Sport mit Baby in Wunstorf

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wunstorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wunstorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WUNSTORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wunstorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin F. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller mix aus Sport für die Mamas und Spaß für die Kids Kids super in das Programm einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Ware jedesmal so freudig und herzlich vorgetragen und der spielzeugkorb super

Kim O. mit Baby Ottilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich so babyorientiert verhalten kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele und Übungen mit baby. Meiner Tochter hat das immer viel Spaß gemacht. Sie hat immer gelacht dabei.

Saskia K. mit Baby Henry Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen, der Schweregrad (oft sind Kurse für Schwangere oder danach eher sehr leicht)

Das gefällt dem Baby:
Er konnte die Luft genießen und hat immer geschlafen

Vera N. mit Baby Eliza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einbinden der Babys ???? Die Kraftübungen mit dem Baby gemeinsam durchführen zu können :) Verständnisvolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die “Kommunikation” mit den anderen Babys und die intensive Mama Baby Zeit

Yvonne C. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:) Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :) Mit den Bewegungsspielen

Marlies N. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle Trainerin. Natalie ist stehts bedacht korrektur und Hilfestellung zu geben. Viele Ratschläge und tollen Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen hat es sehr gut gefallen. Er hat sich über die anderen Babys sehr gefreut, war unser beider Sporttag...

Saskia v. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der mutter und des kindes geachtet und Rücksicht genommen und der sport ist super effektiv und macht irre spaß

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und in der trage sein

Corinna G. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura!

Das gefällt dem Baby:
Laura!

Julia G. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness, Beratung, Wertschätzung und nettem Beisammensein von Mamas

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, die Musik, die gemütliche und babyfreundliche Ausstattung, Mama direkt da, wenn nötig.

Katja S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die super auf einen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel spannendes Spielzeug

Michaela R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
weil es endlich ein sportangebot gibt mit deinem Baby... Meinem Körper geht es viel besser.

Das gefällt dem Baby:
Kann man so nicht sagen...er hat nie geweint..war immer fröhlich ist oft eingeschlafen beim Tanz...und mag die anderen Kinder

Lydia S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder mal ganz klar,die Kursleitung Juliane Elstner,super sympathisch,offen mit hilfreichen Tipps rundum und einem immer offenen Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und auch wenn sie nur im Wagen saß hatte sie etwas zu schauen und war sehr ausgeglichen und zufrieden

Alicia S. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft mit anderen Mamas und Babys. Kompetente Kursleiterin. Abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys.

Gabriela E. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tempo/Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und den Kontakt mit anderen Kindern

Ann-Christin M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Janina R. mit Baby Leia Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine super Stimmung war. Man nicht das vermittelt bekommen Gefühl hat, das man etwas nicht kann oder fehl am Platz ist, sondern sich einfach wohl gefühlt hat. Die Trainerin ist super! Das es meinem Kind so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Kinder zum spielen und blödsinn machen da sind und man Mama und anderen beim rumzappel zusehen kann. Es immer neue spielzeugsachen zum erforschen gab. Das alle lieb zu einem waren.

Maria R. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Maria Hansel, hat den Kurs super geleitet. Ansprechende und Abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder :-)

Daniela M. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gefallen, man wird sehr nett aufgenommen, aber auch sehr hart drangenommen ???? aber alles perfekt, so kommt man ja auch in Form ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sehr viel Spaß, den ganzen Kurs über...???? ich denke, dass ihm alles gefällt ????

Anett D. mit Baby Matilda Evi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Austausch mit anderen Müttern -Nette Atmosphäre - leicht verständliche Übungen - integrieren der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babys

Sabine P. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass der ganze Körper angesprochen wird. Es ist toll, dass Beckenbodenübungen miteingebaut werden. Violetta hat auch für eine tolle Stimmung während des Kurses gesorgt. Außerdem ist es super, auch auf dem Land einen Platz für Sport mit Baby gemeinsam zu haben!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die gemeinsamen Übungen und die Massageeinheiten gut gefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es ihm gut getan hat im Kurs Kontakt zu anderen Babys aufbauen zu können.