Sport mit Baby in Xanten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Xanten

Kurse finden
in Xanten




Das sagen Mamas aus Xanten über fitdankbaby®
Mama Titel

Ronja H. aus Xanten
mit Baby Mayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Kursleitung. Die Stunden haben mit ihr viel Spaß gemacht. Die Kursstunden waren abwechslungsreich. Mama und Baby kamen immer voll auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern Die verschiedenen Lieder und Übungen.

Janine K. aus Xanten
mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, daß ich mit meinem Baby Übungen machen kann. Ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wi ich meine Kleine lasse, wenn ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und geruhsamer Schlaf^^

Jasmin O. aus Xanten
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und individuelle Übungsanpassungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und super Möglichkeiten, das Baby mit einzubeziehen :)

Jennifer L. aus Xanten
mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleiterin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten. Ich habe mich immer wohl und ausgepowert gefühlt. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten mit Baby, die Lieder und die liebevoll gestaltete Spielumgebung.

Maren D. aus Xanten
mit Baby Aliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Kursleiterin ???? erklärt gut, tolle Übungen, einfühlsam, motiviert. Es war eine tolle Mischung der Truppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für uns super! Lieder für die Kleinen

Jana S. aus Xanten
mit Baby Edda Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben super viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Kinder. Auch das Singen hat ihr Spaß gemacht.

Jennifer L. aus Xanten
mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm im Allgemeinen (Informationen, Übungen, Austausch mit anderen Mamis) und die Kursleiterin wsr super. ????????

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit bei Mama sein zu können und der Kontakt zu anderen Babys. ????

Sara I. aus Xanten
mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auch der letzte Kurs bei Yvonne war einfach alles supi. Es hat mir sehr großen Spaß bei ihr gemacht. Sie ist eine super nette Trainerin. Immer was zu lachen und geht super auf Mama und Kind individuell ein. Vor allem zeigte sie uns auch übungen die man super im alltag mit Kindern integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Lian hat die zeit immer sehr genossen. Andere kinder, platz zum robben und viel Spielzeug fand er besonders toll. Aber auch Yvonne fand er toll. Meist ist er direkt auf sie zu sobald sie übungen am Boden machte. Für meinen kleinen war sie wie ein Magnet.

Laura F. aus Xanten
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleiterin und immer abwechslungsreiche Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.

Janah T. aus Xanten
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleistung, abwechslungsreiche Stunden, richtiger Grad an schwere der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen und Spielen im Raum, Tanzen zur Musik, Kontakt zu den anderen Kindern

Sara I. aus Xanten
mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin - Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war - Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern - Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby - Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder - andere Babys sehen/beobachten zu können - Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden - Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen) - Apfelstrudellied *grins*

Ronja H. aus Xanten
mit Baby Milosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es besonders gut gefallen, dass alles total entspannt lief. Es war eine wirklich nette Atmosphäre, in der es mir leicht viel meinen Sohn einfach mal machen zu lassen. So konnte ich mich etwas auf mich und die Übungen konzentrieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es hat ihm gefallen das er sich außerhalb unserer Komfortzone ausprobieren und ungehindert seine Umgebung erkunden konnte. Die ersten Kontaktaufnahmen zu anderen Kindern waren bestimmt auch sehr aufregend für ihn.

Corinna B. aus Xanten
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art wie Yvonne uns motiviert ..!!

Das gefällt dem Baby:
Yvonnes natürliche und herzliche Art

Friederike V. aus Xanten
mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Leute, meistens Glück mit dem Wetter, tolle Leitung (Yvonne)

Das gefällt dem Baby:
draußen sein, wenn drinnen dann spielen mit anderen kids, neue Spielsachen, Musik, Kinder mit eingebunden

Ann-Christin K. aus Xanten
mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Yvonne war einfach das Beste am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen Spaziergängen an der frischen Luft und Aktivitäten mit Baby drinnen

Judith R. aus Xanten
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Nette andere Frauen Gutes Programm

Das gefällt dem Baby:
Alles angucken:)

Irina M. aus Xanten
mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne ist super! Der Kurs fand ich sehr gut. Ich fühle mich fitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Kuschellieder ????

Stephanie J. aus Xanten
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und der Zeitrahmen für eine Sporteinheit optimal

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung zum Alltag

Stephany G. aus Xanten
mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus: Auch trotz Baby die Zeit zu finden nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden und wieder regelmäßig Sport treiben zu können, mit anderen Müttern gleichaltriger Kinder ins Gespräch zu kommen, eine Trainerin die genau weiß welche Übungen für frisch gebackene Mamis okay und durchführbar sind und vor allem, dass die Babys mit eingebunden werden können in den Sport und trotzdem auch Schmusezeit noch mit eingeplant ist

Das gefällt dem Baby:
Den Gesichtsausdrücken und dem Lachen zu beurteilen hat auch meinem Baby die Sporteinheiten gefallen und natürlich war es für sie auch toll interaktiv wieder mit anderen Babys werden zu können

. aus Xanten
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Tipps der Trainerin und die gemeinsamen Spiele und Lieder mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern. Ganz interessant ist auch die Musikanlage ;)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).