Sport mit Baby in Zeitz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Zeitz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Zeitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ZEITZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Zeitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lara G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Übungen super, es ist sehr intensiv, aber trotzdem total schön und toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Luftballon war super toll und auch sonst ist immer was zu spielen da

Kim R. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, super Trainerin, effektives Training, Spaß für die kleinen und Mamas

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kinder, Musik, Spaziergänge

Marlit S. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und trotzdem ein guter Übungseffekt da bestimmte Muskelgruppen immer wieder trainiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das beobachten der anderen Babys und uns Mamas beim Übungen machen.

Rebecca H. mit Baby Myra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz baby möglich. Gut für beckenboden rektus diastase

Das gefällt dem Baby:
Dass sie integriert wird

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Carina H. mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetentes Team! Zudem Kontakt mit anderen Müttern zum Austausch von Erfahrungen und Fragen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Neue Übungen und Kinderlieder, die in den Alltag übernommen wurden. Zusätzlich mehr Knuddeleinheiten mit Mama!

Angelina E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft und Verbindung von Spiel und Sport

Das gefällt dem Baby:
Das ich der Mama so nah sein kann, obwohl sie etwas für sich tut.

Waldemar K. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training mit Baby! Hat super geklappt!

Das gefällt dem Baby:
Dazu sage ich nur „Hoch, runter, links und rechts“ :D hat ihr mega viel Spaß gemacht!

Annika B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für den Beckenboden - Danke :)

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Kontakt zu anderen Kindern

Marleen S. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, jeder macht so wie er kann und vorallem das Baby mitmacht. Trotzdem ordentlich fordernde Übungen, die man auch Zuhause ohne Probleme nachmachen kann. Nach 3 Teilnahmen merke ich schon einen Unterschied

Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Übungen mit Baby aber aichh das Baby selbst spielen lassen und wie oben erwähnt einfach alles locker und ohne Zwang, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das flexible teilnehmen zwischen vor Ort und online war mega! Wer etwas später kam alles kein Problem

Paulina O. mit Baby Maira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus bekannten und neuen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Regelmäßig integriert zu werden und dabei noch die Umgebung, inklusive anderer Babys, erkunden zu können

Linda N. mit Baby Leni Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat sehr gut gefallen, dass wir den Sport gemeinsam machen konnten und der Austausch mit den anderen Mamas. Rebecca ist eine sehr liebe und lebensfrohe Trainerin, da macht der Sport gleich viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby - Fitness Übungen waren der Hit und auch mal andere Babys zu sehen und mit ihnen zu spielen.

Jasmin M. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und abwechselnd. Mein Baby wurde mit einbezogen. Man hat Kontakt zu anderen Müttern. Und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte krabbeln, den ganzen Raum erkunden. Die aufgebauten Spielsachen. Die meisten Bewegungslieder und auch ein bisschen die anderen Babys.

Alina J. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem die tolle Trainerin Melanie Mehner-Rottler gefallen. Die Möglichkeit mit meiner Tochter Sport zu machen. Die Trainingseinheiten waren super. Auch die Möglichkeit andere Mütter kennen zu lernen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachen, dabei zu sein

Sarah S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Einbindung der Babys, der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Tücher, die Übungen für die Motorik und die Lieder

Katrin B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin mit ihrer empathisch sympathischen Art, ihrer Auswahl an Übungen, das Angebot für die Babys, die generell lockere Atmosphäre und das Angebot, Stunden nachholen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama Sport macht, er mitmachen konnte und selber Babykontakt haben konnte.

Maria G. mit Baby Liam Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training und Lieder singen mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielanregungen

Nancy S. mit Baby Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept von fitdankbaby insgesamt sehr toll. Kate macht jede Kursstunde zu einer ganz besonderen & sie ist mit so viel Freude, Liebe & Herz dabei. Die Übungen für Mama & Baby sind sehr abwechslungsreich. Es tut meinen Körper echt gut & ich freue mich immer schon auf die nächste Woche. Dankeschön Kate, für die wundervolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zur Körperwahrnehmung sowie Kniereiter haben meiner kleiner Louise richtig Spaß gemacht. Wir werden uns auf jeden Fall zur nächsten fitdankbaby Kursrunde anmelden.

Kathrin N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training für die Mama und schöne Erlebnisse fürs Baby. Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und viel Abwechslung

Nadine B. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass: die meisten Übungen mit Baby gemacht wurden und entsprechend auch Kinderlieder passend dazu abgespielt wurden. man zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen konnte. man sich direkt wohlgefühlt hat

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß bei jeder einzelnen Übung. Aber vorallem bei den Einheiten, die nur für das Kind gedacht waren. Wie das Lied Apfelstrudel, Schotter fahren, der Raketenstart etc.

Kurse finden
in der Umgebung von Zeitz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add