Sport mit Baby in Zittau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie E. mit Baby June

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gefallen die Gruppe selber an sich war ne gut3 Gruppe man hat sich gut verstanden auch austauschen können man ist nicht nur auf die Mama eingegangen sonder auch die Babys im Kurs hatten viel spass daran und ich habe durch den Kurs auch wieder gefallen am Sport gefunden und deshalb noch zum Outdoor angemeldet der auch nur sehr zu empfehlen ist!!! I LOVE IT

Das gefällt dem Baby:
Es ist hier mit anderen Babys die werden betüttelt (es wird spielerisch schon was für Zukunft mitgegeben;-) ) es dreht sich um die Kids hin und wieder mal Übungen für die Mutti muss ja fit bleiben ;) aber ist was anderes für das Baby als der ganz normale Wahnsinn zuhause und mal ganz neue Gesichter!!! I LOVE IT

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Flexibel Individuell Einfach spitze

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Freunde getroffen

Annalena K. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig guter Sport gepaart mit netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und singen

Tina M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für zu Hause Gute Anleitung mit Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kinder um sich zu haben, Bewegung war beruhigend

Gina Marie R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm. Viel Abwechslung. Toller Austausch mit anderen Mamis möglich. Sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Wohl des Kindes stand immer im Mittelpunkt.

Nadia K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft, Musik

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega gut. Sehr professionell und lustig zu gleich. Die anzahl der Teilnehmer sind ok und auch das die Babys mit einbezogen werden, hat michbhappy gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der soz. Umgang mit den kids und das mama immer on board war????

Anne B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Übungen für sich selbst und mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Ann-Cathrin A. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Susann fühlte man sich mit egal welchem Fitnesslevel wohl! Die Übungen hat sie sehr verständlich erklärt und sie fühlten sich angemessen an.

Das gefällt dem Baby:
Die Walking-Runden, weil es in der Trage dann nicht so wackelte. ;-)

Eliane G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme lockere Atmosphäre, gute Übungen und der Kleine hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu entdecken und tolle Lieder/Übungen für Mutter und Kind.

Marina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angepasste Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys

Jacqueline F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Mama und Baby Fitness

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.Vorallem aber das die Kinder einfach dabei sein können/dürfen

Das gefällt dem Baby:
Das er den Waldboden erkunden kann ???? wer will schon auf der Decke liegen bleiben

Miriam S. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß beim Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen

Daniela J. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Maria K. mit Baby Arina Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, dass der Kurs in unserer Nähe stattfand, morgens früh möchte man ja nicht mit Kind durch die ganze Stadt fahren, vor allem ohne Auto. Unsere Kursleiterin war immer gut drauf und konnte uns jedes mal zur Bewegung motivieren. Da ich als Alleinstehende keine Möglichkeit habe, zum Fitnessstudio zu gehen, ist der Kurs super, da das Baby hier miteinbezogen wird. Nächster Kurs ist schon gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys waren total spannend anzuschauen :) meine Kleine hat immer Spaß dran, andere zu beobachten und in Babysparache allen was mitzuteilen.

Julia-Kathleen K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und die tolle Mischung aus Sport für Mutti und Unterhaltung fürs Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Markus S. mit Baby Ole-LIonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art des Kursleiters (Sebastian) und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das er mal eine Sache komplett alleine mit dem Papa gemacht hat.

Stefanie F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kids Tolle Trainerin die auch mal als Babysitterin aushilft ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).