Sport mit Baby in Zittau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
schöne Atmosphäre, sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babys sind ungefähr in einem Alter, viele schöne Spielmöglichkeiten, es wird viel gesungen

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man sich mit Spaß auspowert.

Das gefällt dem Baby:
- das Sitzen im Gurt und dann die Bewegungen dazu - Deine Spielsachen - die gesungenen Lieder

Sarah H. mit Baby Mia Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind viel an der frischen Luft, es macht Spaß in der Gruppe mit anderen Mamas und Kind Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet es lustig wenn wir Übungen machen und es dabei zusieht.

Stephanie W. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, der Spaß am Sport mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Babys und Erkundung des Raums ????

Kathrin S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Workouts und das Einbeziehen der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
????Das Einschlafen ganz nah bei Mama.

Laura B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden super miteinbezogen und es ist überhaupt nicht schlimm wenn ein Kind mal keine Lust hat oder quengelt. Tolle lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Musik mit Tänzen, machen wir teilweise zu Hause auch und Levi hat total Freude daran

Anna K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern „nebenbei“ austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Mamas und einfach mit Baby und ganz viel Spaß zu schwitzen...

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit integriert wurde und gar nicht erst Langeweile aufkommen konnte

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Beschäftigung fürs Kind. Das war jetzt mein 3.Kurs und der 4. folgt weil es einfah so viel Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Das es sich mit anderen Babys bewegen und spielen kann und die Babysport Übungen begeistern jedesmal

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Hanna R. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs tut viel für Kondition und Fitness, geht dabei genau auf die Situation und die körperlichen Probleme der Mütter ein. Die Stimmung war durchweg gut, eine sehr nette Runde. Victoria als Kursleiterin war nicht nur kompetent, sondern auch immer freundlich, herzlich und sehr motivierend. Man wurde durchaus gefordert, aber es hat immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Gesellschaft der anderen Babys immer hochinteressant. Das Training im Gurt hat er gut mitgemacht, noch besser haben ihm die Lieder und Fingerspiele gefallen, glaube ich. Man war flexibel, konnte das Baby ganz nach Bedarf auch mal stillen, ablegen, hochnehmen ... alles sehr entspannt.

Vanessa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :) baby war happy, ich hab Muskelkater und es hat sehr Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von mit andern Babys spielen, mit mama zusammen sport zu machen und zwischen durch zu zu sehen und selbst eingebunden zu sein

Joanna G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, immer freundlich und gut drauf. Babys können betreut spielen während Mama‘s sporteln.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Musik, viele Spielsachen zum entdecken und die anderen Kinder :)

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird nicht langweilig, es werden viele unterschiedliche Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer Unterhaltung hatte und viele Baby's und Mami's kennen gelernt hat.

Lydia K. mit Baby Edwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama u Spiel mit Baby. Die Übungen

Das gefällt dem Baby:
100÷ Aufmerksamkeit

Bianka N. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit Kurse flexibel zu nutzen, Möglichkeit mehrere Kurse zu belegen, immer wieder neue Übungen, anspruchsvolles und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Sophia B. mit Baby Tom Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen MIT Baby, damit er sich nicht langweilt und ich trotzdem fit werde. Tolle Übungen und vor allem schön steigerbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die Stimme von Peter Zielonka

Juliane L. mit Baby Frido

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind an der frischen Luft, gemeinsam mit anderen Müttern in derselben Situation

Das gefällt dem Baby:
eine ausgeglichenere Mama :)

Jessica C. mit Baby Ella-Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man geht individuell auf jeden ein und das Training ist abwechslungsreich. Zudem nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein und Einbeziehen durch Singspiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).