Sport mit Baby in Zittau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau




Das sagen Mamas aus Zittau über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. aus Zittau
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein unglaublich toller Kurs. Bei dem schwitzen garantiert ist und trotzdem nicht die Freude und der Spaß verloren geht! Nur zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war das Training im Kinderwagen optimal, immer wenn es doch etwas müde war konnte es unproblematisch schlafen, während ich Sport gemacht habe.

Jeannine W. aus Zittau
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby hatte Spaß, und Mutti war immer voll kommen fertig.super Kursleiterin die sich auch um die Babys gekümmert hat

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war mit anderen Kindern. Und Mama sich verausgabt

Nicole S. aus Zittau
mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ivonne macht das einfach klasse und draußen bei toller Luft macht es einfach noch viel mehr Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Einfach beobachten und sich freuen das soviel um einen rum los ist.Findet meine Tochter einfach klasse.

Jeannine W. aus Zittau
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist auf Mütter abgestimmt, Kursleiterin super lieb und zeigt Übungen auch zweimal geht auf die Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Das mit machen und nicht nur irgendwo liegen

Sarah H. aus Zittau
mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab jedes Mal neue Übungen welche sich gesteigert haben. Ein Muskelkater war immer garantiert :-). Ivonne hatte immer gute Laune und hat uns immer motiviert. :-).

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat danach immer super geschlafen und war für dne Tag ausgeglichen da es auch für ihn Sport war. Für die Babys gab es genug Spielzeug und Platz zum grabbeln.

Nicole H. aus Zittau
mit Baby Sami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft, zusammen mit Gleichgesinnten, wieder aktiv zu werden. Fehlende Fitness und Kondition waren „normal“ und kein Grund sich zu genieren. Man wurde auf eine angenehme Art und Weise motiviert und angespornt. Trotz der Anstrengung verging die Zeit wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, das Kuscheln und die Bewegung im Gurt, die Babyfitness.

Susi H. aus Zittau
mit Baby Teo Hiekmann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da gibt es nichts auszusetzen alles hat und macht Spaß und mit den anderen Leuten versteht Man sich auch sehr gut Alles Topp und in Ordnung

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat auch alles gefallen und hat auch Spaß daran immer wenn wir fertig mit Sport sind schläft er friedlich seine 3 Stunden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).