Sport mit Baby in Zülpich

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zülpich

Kurse finden
in Zülpich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich aktiv mit den Babys Sport gemacht wird und wenn die kleinen unruhig wurden haben wir Lieder und Bewegungen direkt fürs baby gemacht

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist immer glücklich wenn sie überall dabei sein darf und das war hier der Fall.

Katrin V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und kompetente Trainerin, motivierende Einheiten, immer Rücksichtnahme und Einbeziehen der Babys, Übungen für alle Fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singspiele, wohltuende Bewegung im Gurt

Julia P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die baby's eingegangen wurde und wir tolle Übungen gelernt haben

Das gefällt dem Baby:
Das es mittendrin statt nur dabei war ????

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Nicole J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Es wird nie langweilig bei Sabine Quattelbaum. Und man wird immer wieder gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die Bälle. ???? Sabine hat immer genug Spielzeug für alle Kinder parat.

Janine N. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz "Coronazeiten" wird versucht den Kurs stattfinden zu lassen. Kontaktaustausch mit anderen Mütter

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Jennifer P. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Viel Spaß Anstrengend aber gut :-)

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama :)

Katrin W. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Art, ihre gute Laune und Motivation, sowie die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, sich bewegen können während des Kurses, das Singen und die Seifenblasen am Ende eines Kurses

Carina H. mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetentes Team! Zudem Kontakt mit anderen Müttern zum Austausch von Erfahrungen und Fragen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Neue Übungen und Kinderlieder, die in den Alltag übernommen wurden. Zusätzlich mehr Knuddeleinheiten mit Mama!

Ramona G. mit Baby Avram

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Christin hat mir sehr gut gefallen, weil sie eine sehr freundliche und professionelle Lehrerin ist. Und das Training Programm hat mir auch sehr gut gefallen, weil es complex fuer Koerper und Seele ist. Es macht einfach total Spass mit Christin und anderen Mamas und Babys Sport zu machen und man richtig gluecklich ist am naechsten Tag, wenn man Muskelkater hat. Nur zu Empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meines Baby hat den anderen Babys Interaktion gefallen und alle Bewegungen und Massage-Technicken, die wir im Kurs gelernt haben.

Maria H. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlich, toll auf die Babys eingegangen, tolle Sportübungen auch noch für die Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Lieder und Spiele, Seifenblasen zum Schluss, Kontakt zu anderen Babys

Sabrina O. mit Baby Younes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war informativ und effektiv. Selbst bei Kind Nr. 3, also auch Rückbildungskurs Nr. 3, habe ich noch etwas dazugelernt. Und mit unserer netten Trainerin hat’s auch noch Spaß gemacht. ;)

Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass bei der Rückbildung die Babys auch schon etwas mit einbezogen wurden.

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die Trainerin war fachlich top! Sie hat alles so gut erklärt, dass ich trotz Distanz und zuhause am Bildschirm alle Übungen, wie beschrieben, ausführen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat geliebt während dessen bei mir auf dem Arm zu sein. Bei den Übungen in Rückenlage oder im Vierfüßlerstand mochte er es, dass ich mit ihm gespielt habe.

Carsten H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Männerrunde In der man nicht nur Sport gemacht hat, sondern auch auch zwischendurch quatschen konnte

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal ein paar Minuten ohne Mama????

Katrin F. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit den Kindern verbringen. Die Anleitung und die Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und das Kennenlernen verschiedener Materialien und Weitläufigkeit der großen Halle

Kira K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.

Jana S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept des Programms (Einbundung der Babys und gleichzeitig wirklich anstrengender Mama-Sport) ist super toll. Wir freuen uns jede Woche auf den Kurs. Trainerin Juliane ist wirklich toll - sie ist super lieb, total verständnisvoll und so engagiert, wie ich es bisher noch bei keiner anderen Trainerin gesehen habe!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Babyspiele und vor allem das Spielen vor Ort mit den von der Trainerin mitgebrachten Spielsachen. Außerdem finden wir es toll, dass sie so auch mit anderen Babys interagieren kann.

Friederike V. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Leute, meistens Glück mit dem Wetter, tolle Leitung (Yvonne)

Das gefällt dem Baby:
draußen sein, wenn drinnen dann spielen mit anderen kids, neue Spielsachen, Musik, Kinder mit eingebunden

Julia S. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, da die Babys spielen können während man trainiert und dass die Babys mit einbezogen werden. Auserdem gab es immer neue Anregungen für bewegungsspiele mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es im Gurt mit zu trainieren und auch die Zeit mit den anderen Babys hat er sehr genossen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).