Sport mit Baby in Zweibrücken

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Zweibrücken

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Zweibrücken werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ZWEIBRUECKEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Zweibrücken




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie R. mit Baby Milan Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mama und Baby! Die Übungen sind super, nach einer gewissen Zeit merkt man dass der Körper definierter wird. Super Kombination zwischen Sportübungen und Unterhaltung für Baby. Tolle Atmosphäre, so macht Sport Spaß. Trainerin Sarah ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Mini Kurs hat man sein Kleines direkt am Körper, wenn sie jedoch älter und schwerer werden wollen die Kleinen eher krabbeln und spielen. Trainerin Sarah hat immer eine Spielkiste für die Babys dabei, das ist super. Zwischendurch werden auch Lieder gesungen für die Kleinen mit Seifenblasen, Tücher etc. Das macht den Kleinen viel Spaß!

Franziska F. mit Baby Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Ambiente. Der Kursort, sowie Kursraum und natürlich die Trainerin ihre lockere und entspannte Art haben das Training perfekt gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang und Kontakt mit den andern Kindern. Die Trainerin die auf jedes Kind/Baby eingeht.

Judith L. mit Baby Klara Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Carla und die nette Runde an Müttern und Kindern. Der Sport war fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Kinder und Spielzeuge

Laura D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der mix aus Sport für die Mama und spiel fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im Gurt und der Apfelstrudel ????

Rebekka T. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursstunde ist gut aufgebaut vom Ablauf, Melissa als Trainerinn ist sehr nett und die Musik ist gut ausgewählt. Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum mit machen und die anderen Kinder

Sabine K. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Es hat immer ganz gut mitgemacht

Marek H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Unkomplizierte Anmeldung -auch für mich als eher untrainierten Mann gut geeignet -sehr sympathische Kursleiterin, die auch im Handling mit den Babys immer sofort geholfen hat

Das gefällt dem Baby:
- mix aus Allem - war nie gestresst oder genervt

Celina S. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus Mama Sport und Baby Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im gurt

Inès L. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen auch eingegangen wird u die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, singen

Katharina S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys sowie, dass der Körper richtig gefördert wird. Ich habe andere Kurse mitgemacht, die nicht so effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.

Michael M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War nicht zu schwer und nicht zu einfache Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung von Baby, kniereiter

Nadine S. mit Baby Zora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, tolle Atmosphäre und spaßigen Training.

Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher und viele bunte Eindrücke.

Melanie W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr freundliche, kompetente Trainerin - dem Fitnessgrad entsprechendes, aber dennoch anstrengendes Training - dass auf die Befindlichkeiten der Babys Rücksicht genommen wurde

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde in die Übungen mit einbezogen und hatte so Spaß daran.

Sandra P. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bianca ist immer auf unsere Wünsche eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten immer was zu lachen

Nicolina D. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz grosse Klasse wie Petra den Kurs gestaltet. Es macht super viel Spass mit meinem Baby zu trainieren und es ist auch für sie soviel geboten dass sie sich nicht langweilt und die 75 Min. gut mitmacht. ????

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spass mit ihr und dass sie bei so vielen Trainingseinheiten mitmachen darf

Nadine B. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfand die Atmosphäre sehr locker, man konnte es vor ort durchführen oder auch online. Man war zu nix gezwungen. Julian hatte immer ein Auge auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet. So dass es auch wirklich effektiv war, habe ich bei einem früheren Rückbildungskurs leider anders erlebt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es, denk ich, auch gefallen. Es konnte sich verhalten wie immer. Es konnte schlafen, es konnte mit ins Training einbezogen werden.

Melanie S. mit Baby Mila Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich - Mama und Baby wurden optimal eingebunden. Die Räumlichkeiten waren sher gut und den Babys wurden sehr sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, damit den Mamas Zeit für die Übungen blieb. Die Zeit -10 Uhr war auch gut auf den Babyrhytmus abgestimmt. Die Trainerin war hervorragend!!

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr neugierig die anderen Babys zu sehen und hat die Übungen von mir aufmerksam mit verfolgt. Bei den Liedern hat es oft gelacht. Danach war es natürlich müde.

Christoph H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einbezug der Babys während den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die zwanglose Atmosphäre.

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Ulrike K. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern und Babys. Einfach auch mal auspowern unter Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys und dem Spielzeug was ausliegt.

Kurse finden
in der Umgebung von Zweibrücken




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add