Sport mit Baby in Zwickau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zwickau

Kurse finden
in Zwickau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas als auch Lieder/Spiele für die Babies und dass die Kinder in die Übungen mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Kurzweiligkeit zwischen den Übungen.

Juliane R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine wunderbare Trainerin, motiviert uns Mamas und ist sehr liebevoll mit den Kleinen, und wird auch von diesen sehr gemocht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und ist ein großer Kati-Fan

Judith S. mit Baby Lisika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war schön abwechslungsreich und sehr effektiv. Jede Woche wurden neue Überlegungen gemacht und andere Körperbereiche schwerpunktmäßig trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön mit in das Training einbezogen und zwischendurch immer wieder bespaßt. Die anderen Babys waren natürlich sehr interessant.

Lilli L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist auf jeden Einzelnen immer wunderbar eingegangen, hat immer alternativ-Übungen aufgezeigt und führt die Kurse mit sehr viel Hingabe, Empathie und Wissen

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten leider nur die Zoom-online Kurse, das Baby hat sich entweder nur mit der Maus vom Laptop beschäftigt oder hat nebenbei etwas gespielt :(((

Verena M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super, nette Kursleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Julia P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.

Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.

Katrin L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ich leider nur schnuppern. Es war super und ich konnte endlich aktiv werden.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall hat mein Liebling gut geschlafen danach. Bin gespannt auf den nächsten kurs

Fenja R. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausschlaggebend war für mich, dass ich in einer kleinen Runde mit meinem Kind zusammen was für mich und gleichzeitig für mein Baby tun kann! Ich werde fit und Baby hat Spaß ;-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um selben alter und die Musik.

Hanna D. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Trainerin, unkompliziert mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt es ihr, wenn ich sie dabei auf dem Arm habe.

Linda M. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für die Mamis und Liedern/Spiel für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sporteln und andere Babys kennenzulernen.

Julia H. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, die teilweise variierten. Schönes Einbinden der Babys, aber nicht zu viel - der Fokus lag bei den Mamis, das fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Mami in Aktion zu sehen :)

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Workout für Mamas sehr anspruchsvoll ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys

Josepha K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach Klasse, guter Sport, die Kinder haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele

Elena R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport treiben mit meinem Baby, Musik hat mich motiviert Sport zu treiben, andere Mütter zu treffen und der Lehrer war sehr nett zu Müttern und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mache Sport mit Mama und spiele mit anderen Babys!

Silke B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenbodenübungen kombiniert mit leichtem Fitness-und Kräftigungstraining nach der Rückbildung. Gute Intensität, die von Woche zu Woche etwas gesteigert wurde. Das Baby als Gewicht tat sich gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama im Gurt, andere Kinder und zwischendurch Spiele zur Bespaßung und Förderung, die man auch gut Zuhause nachmachen kann.

Nicole Dominik K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Annegret G. mit Baby Alexis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit vielen Übungen, abgestimmt auf den Kurs und die Tagesform. Alle Muskelbereiche wurden ausgewogen trainiert. Dazu eine tolle motivierte Kursleiterin und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die erste "Interaktion" mit anderen Babys.

Ann-Kathrin M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, das mein Baby mit eingebunden wurde. Das die einzelnen Einheiten alles umfassen und es Variationen in den Übungen gab.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte ganz besonders den Abschluss mit dem Apfelstrudel Lied. Aber auch die anderen Lieder sind gut angekommen.

Jasmin H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Fitness Übungen mit Baby. Man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen und bekommt auch immer Tipps von Antje, die nichts mit Sport zu tun haben, sondern andere Themen rund ums Baby.

Das gefällt dem Baby:
Amelie liebt es andere Babys um sich zu haben.

Michaela K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr nett und hat die "problemchen" der einzelnen ernst genommen und Tipps gegeben. Und nebenbei haben wir gesportelt ????

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung, allein spielen und mit dem Baby spiele machen war perfekt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).