Sport mit Baby in Zwickau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zwickau

Kurse finden
in Zwickau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva Z. mit Baby Yotam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anforderungen sind genau richtig, nicht zu tief und meistens auch nicht zu hoch. Außerdem ist die Kursleiterin sehr nett und geht gut auf Wünsche und Fragen ein. Außerdem ist es toll, zusammen mit dem Baby Sport machen zu können!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und Kniereiter. Und ich glaube auch, dass mein Baby die Atmosphäre sehr mag und sich daran freut, zusammen mit Mama etwas zu unternehmen.

Maria H. mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles voller Gleichgesinnter ???? und ich konnte meinen Jungen mitnehmen. Zudem war das Training total super

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und sich der Mama auf den Rücken setzen, wenn sie eine Plank macht

Martina B. mit Baby Anna Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Spaß und guter Laune. Man merkte, dass Yvonne ihren Job gerne macht, ihre gute Laune war ansteckend und motivierend. Super fand ich auch, das man die Möglichkeit hätte versäumte Termine nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Anna gefiel das Zusammensein mit anderen Babys.

Berit S. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia :-) Sie hat das Training uns Mamas angepasst. Sie hat mehr Power wie wir und hat dementsprechend uns motiviert aber nicht über die Strenge geschlagen. Der Spaß dabei darf nicht fehlen, daher muss individuell auf den Fitnessstand der Mamas eingegangen werden. Und das hat sie!

Das gefällt dem Baby:
Im Outdoor Kurs war's perfekt, da die Zeit für den vormittagsschlaf im Kinderwagen an der Luft genutzt wurde

Andreas S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder Körperteil wurde beansprucht - Hammer Muskelkater, aber geil!

Das gefällt dem Baby:
Discokugel, Schaukeldecke

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Katharina F. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach toll und hat ihr bestes gegeben, auch in dieser schwierigen Zeit online ein tolles Sportprogramm zu gestalten!

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder eigene Übungen bekommen hat und zusammen mit Mama neue Bewegungslieder gelernt hat :) Außerdem ist es einfach toll, dass man die ganze Sportstunde lang zusammen ist!

Selina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und der Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten fand er immer super und der Kontakt mit den anderen Kinder

Eftimia G. mit Baby Laurent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist noch zu jung, um wirklich sagen zu können, was ihm denn gefallen hat.

Elenore G. mit Baby Clementine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll. Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde, aber nicht überfordernde Übungen, Variationsmöglichkeiten und Tinna ist super auf uns eingegangen. Passende Musik und mega nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen und mit Mama turnen, Spielzeug und Bewegung zu Musik

Anett W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und abwechslungsreiche Übungen und zwischendurch immer wieder tolle Lieder für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Happy Mama -Happy Baby:-)

Julia K. mit Baby Etienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich ausgeglichener und fühle mich fiter. Die Kursleiterin hat einen gut begleitet, wenn mein viel geweint hat und angst hatte vor dem Wasser.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn badet seit dem Kurs gerne und weint nicht mehr beim Haare waschen. Die Bewegung im Wasser hat ihm sehr gefallen.

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für die Mama und das Baby wird auch miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit ihnen zu spielen und zusammen mit allen zu tanzen/singen/spielen.

Yvonne S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivation egal bei welchem Wetter und wirklich an die Grenzen gebracht

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und zu schauen wie Mama vor mir Rum hüpft

Susanne L. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sich um nörgelige Babys kümmert damit Mama auch was vom Kurs hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit kleinen Spielereien mit einbezogen. Finde ich sehr gut und wichtig. Immer neue Spiele für groß und klein.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Jasmin P. mit Baby Emil-Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man richtig schön gemerkt hat das man sportlich aktiv war und das die Kursleiterin auch mal meinen Schatz genommen hat damit ich die Übungen machen konnte und er nicht weinen musste.

Das gefällt dem Baby:
Das Workout bei dem er direkt mit eingebunden wurde und die schönen Kinderlieder.

Christina H. mit Baby Helena Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.

Tabea K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effizient um wieder in Form zu kommen. Unsere Trainerin Chrissi ist klasse, gute Anleitung und wenn die Mäuse mal nicht so Wollen, unterstützt Sie wo es geht damit wir Mamas sporteln können. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Schukkeln im Croozer...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).