Sport mit Baby in Zwickau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zwickau

Kurse finden
in Zwickau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah G. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys immer wieder mit einbezogen werden, aber auch die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden was sie tun und erkunden wollen.

Das gefällt dem Baby:
Gaudi machen mit Mama und im Gurt ganz nah bei ihr zu sein. So viele andere Babys zum beobachten...

Katrin L. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ohne das es einen stört,dass man sein Kind dabei hat...einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Tolle Beschäftigung, schöne Lieder, viel spielzeug und andere Kinder...besser kann es ein Baby doch nicht haben...

Karen M. mit Baby Urs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin erklrät gut und achtet super darauf, dass jeder die Übung richtig macht. Mir macht es Spaß mit meinem Kind zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.

Denise M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super motivierend. Außerdem macht Gruppenfitness viel Spaß und hilft, am Ball zu bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Franziska F. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Sport gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Eng an Mama im Gurt

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass darauf geachtet wird was nach der Geburt für Veränderungen am Körper sind. Mir hat es sehr dabei geholfen meinen Körper aktiv bei der rückbildung zu helfen!

Das gefällt dem Baby:
Nach der "Gewöhnungsphase" die Spiele. Besonders das Apfelbaumspiel. Das Rasselei hat die zweite kurshälfte gerettet!

Rebecca W. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schnelle Kommunikation und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Skype Rückbildung in gewohnter Umgebung

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spass. Tanya ist eine super Trainerin!! Es ist eine familiäre Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Für Max ist es auch immer wieder schön mit den anderen Kindern in Konatkt zu kommen.

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama, Baby glücklich, familiäre Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Gurt

Aileen H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Patti soo klasse. Es war so harmonisch und hat einfach super viel Spaß gemacht ! Sie hat mir meine Tochter wenn sie etwas knatschig war einfach abgenommen und ich konnte in Ruhe meine Übungen weiter machen total lieb!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Spielsachen in der Mitte am besten und die anderen Kinder mit denen es gemeinsam spielen konnte !

Silke B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenbodenübungen kombiniert mit leichtem Fitness-und Kräftigungstraining nach der Rückbildung. Gute Intensität, die von Woche zu Woche etwas gesteigert wurde. Das Baby als Gewicht tat sich gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama im Gurt, andere Kinder und zwischendurch Spiele zur Bespaßung und Förderung, die man auch gut Zuhause nachmachen kann.

Jonas S. mit Baby Yaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft der Männer. Das sehr abwechslungsreich sehr viele Muskeln trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Dass es hochgenommen wurde Der Spiegel

Hannah B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, gute Übungen, frische Luft und neue Leute kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und schaukeln im Kinderwagen. Wenn Babys unruhig waren, wurde die Übungsabfolge variiert, so dass die meisten Babys dann noch einschlafen konnten.

Silvia G. mit Baby Arya Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susanne war sehr sympathisch und sie hatte immer neue Ideen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele im Wasser,die anderen Babys und die Puppe Lucy

Bettina B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Einbindung der Kinder durch Lieder und Kuscheleinheiten

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die spannende Umgebung mit der Discokugel. Ich denke die Lieder, vor allem Apfelstrudel fand sie auch schön.

Eva N. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden & Rektusdiastase wurden gut erklärt, die Übungen waren auch für den sportlichen Menschen gut schweißtreibend :-) & zeigten schon nach wenigen Einheiten positive Wirkung. Online-Kurs etwas schade, aber im Rahmen der Möglichkeiten gut gelöst.

Das gefällt dem Baby:
:-) Nun, die Kurze hat leider die meiste Zeit verschlafen. Es war aber super, dass man durch den Online Zugang die Baby-Einheiten zu einem günstigeren Zeitpunkt nachholen konnte

Vivien K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training für frische Mamas. Sport mit Baby und die Interaktion zwischen Mama und Baby. Nette und motivierende Trainer die auf jeden einzelnen eingehen. Super Stimmung im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Spiel-und Bewegungslieder. Das Spielen mit den anderen Babys.

Anne J. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle, freundliche Anleitung; lockere Atmosphäre mit Raum für Stillbedürfnisse; angemessene Übungen für Mamas und auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an und auf Mama - vor allem Übungen in denen es auf und ab geht, Interaktion mit anderen Babys, andere Mamas beim Sport beobachten

Leonie J. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Regina K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist supermotiviert, bessere Körperspannung bei mir selbst und mehr Kraft. Übungen sind super und auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, Lieder zum dabei sein, schnelles einschlafen ohne stillen ( wohl auch positiv für mich :-))

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).